Allgemeines Wachverhalten der Assassinen "NPCs":
Die stationierten Assassinen in der Stadt
-> Wachen des Burgtores und der Fürstenburg im Allgemeinen:
Eintritt und Waffenregelung:
Er lässt Mitglieder der Assassinen, des Alten Lagers und der Stadtwache mit Waffen passieren. Der Rest wird aufgehalten , entwaffnet und nur nach Rücksprache mit dem Fürsten selbst durchgelassen. Auch werden Zauber jeglicher Art ,während dem Aufenthalt verwahrt. Sofern der Eintretende keine Zauber abgeben möchte, darf er nicht passieren und kann wieder gehen. Letzteres passiert nur gegen Zustimmung.
Verhalten bei Konfliktsituationen:
Die Wache wird seinen Posten nicht verlassen, jedoch wird er unmittelbar JEDE Kampfhandlung unterbinden. Ausnahme ist eine Zurechtweisung Anderer , sollte es anm nötigen Respekt mangeln. Diese Ausnahme betrifft die oben genannten Gruppen, die Zugang zur Burg haben. Sollten sie sich untereinander streiten oder handgreiflich werden, unterbindet die Wache dies ohne zu zögern, egal bei wem. Zur Not wird er Gewalt anwenden, sollten die Parteien nicht abziehen oder sich beruhigen.
Sollten sich Gruppen ohne Zugang zur Burg, auf anderen Wegen Zugang beschaffen, wird Alarm geschlagen und umgehend in den Kampf übergegangen.
Die überwältigten Personen werden entwaffnet und zum Fürsten abgeführt, wo sie ihre Strafe erhalten werden. Sollte jener nicht zu diesem Zeitpunkt in der Burg sein, so werden die Gefangenen in der Burg von den Assassinen festgesetzt, bis der Fürst wieder in der Burg erschienen ist.
Die Wache würde die Burg komplett abriegeln wenn das Alarmhorn der Stadt 3 mal erschallt oder wenn er eine große Gefahr ausmachen könnte wie z.B. eine herannahende offensichtlich feindliche Streitmacht.
-> Wachen Oberes Viertel: (TEMPORÄR AUSGESETZT, DA NICHT VORHANDEN)