Die Bruderschaft des Schläfers

    • Offizieller Beitrag

    Interesse am Sumpf 28

    1. Ich würde gerne im Sumpf spielen (18) 64%
    2. Der Sumpf ist für mich nicht von Interesse (10) 36%

    Guten Tag meine Lieben,


    wir von der Spielleitung sind bereits seit einigen Tagen dabei ein Konzept für die Bruderschaft des Schläfers zu schreiben und planen fleißig im Hintergrund an einer mehrteiligen Eventkette, die das dritte und letzte Lager in unser Geschehen einfügt. Hierzu sei gesagt, dass ähnlich wie bei der Entstehung des Neuen Lagers in der Closed Beta auch das Sumpflager dynamisch und immersiv aus dem Rollenspiel heraus entstehen soll und wir hier vor allem auf einen authentischen slow build setzen. Dies will heißen, dass dieser Post hier keine Ankündigung für das Sumpflager ist, sondern lediglich ein Teaser und eine Umfrage.


    Bevor wir nun nämlich mit der weiteren Planung fortfahren würden wir gerne von euch wissen, habt ihr überhaupt Lust auf den Sumpf? Dazu würde ich euch bitten einmal an der Umfrage teilzunehmen und uns ein Stimmungsbild abzugeben.




    Zusätzlich wird es hier einen Diskussionsthread geben, indem ihr eure Ideen/Wünsche an die Spielleitung im Bezug auf den Sumpf äußern könnt.

    Spielleitung der Herzen

    Einfach ein guter Typ

    Alle sagen das!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!