Schatzsuche

  • Ich weißt die Schatzsuche ist noch in der Anfangsphase und dennoch möchte ich ein paar Ideen einbringen, sie noch besser zu machen.


    Schatzsuche sollte erweitert werden und zwar um:


    - Gräber


    - Kisten


    - Säcke


    An der Stelle muss ich die Idee und die Umsetzung des Teams stark Loben <3 ich feiere diese Schatzsuche sehr :) :) einerseits habe ich die Möglichkeit abseits von meinem Beruf oder dem Hacken in der Mine etwas Gold dazu zu verdienen. Auf der anderen Seite lädt die Schatzsuche mich immer wieder ein, eine Höhlen und andere Orte zu besuchen die ich normalerweise komplett Ignoriert habe. Außerdem habe ich mittlerweile viele kleine Entdeckungen auf der Insel gemacht die mir sonst nie aufgefallen sind. Auch die Orte an sich wo die Schätze und Fässer auftauchen können finde ich sehr gut durchdacht und laden mich ein jeden Winkel, jedes Gebüsch jede Höhle genau unter die Lupe zu nehmen. Des weiteren wird das RP gefordert durch den Handel der Gegenstände, die erbeutet werden können.


    Sehr gerne mehr davon :!:  :!: :!:

  • Freut mich dass es dir gefällt!


    Tatsächlich sind schon 5 neue Schatzarten im Spiel. Leider happert es noch an der Technik deshalb sind sie noch nicht zu finden, ich hoffe bald haben wir im Team die Zeit das ganze zu fixen - dann hocke ich mich auch gerne wieder 8 Stunden hin und verstecke mögliche Spawns über die ganzen beiden Welten

  • Das Schatzsuche Update ist nun nach dem letzten .mod Update Live


    • Rezept Holzkohle: Einfaches Holz als Zutat entfernt und Anzahl des benötigten verkohlten Holz auf 1 reduziert.
    • 5 Neue Schatzmobsis in beiden Welten verteilt
    • Insgesamt gibt es über 500 Orte an denen ein Schatz zu finden wäre, fröhliches suchen.
    • Loottables angepasst dass diese zu den Schatzmobsis passen, z.B. wird man nichts Zerbrechliches mehr in einem Erdhaufen finden. Mit der ersten Iteration der Schatzsuche hatten der Erdhaufen und das Fass noch die gleiche Loottable mit allen Items welche es zu finden gibt, nur das Fass war etwas besser befüllt weil es seltener vorkam - nun hat jedes Mobsi eine eigens zusammengestellte Loottable. Somit wird, je nachdem was man an Items sucht, die Jagd nach einer bestimmten Schatzart zuträglicher. Wo sich was versteckt hält, gilt es im Spiel herauszufinden!
    • Spawnzeiten und Max Spawnanzahl der Mobsis rebalanced
    • Neue Items sind in den Schätzen zu finden
    • Blick in die Zukunft: Mehr Schatzmobsis. Schatzmobsis mit mehr Interaktion als nur looten. Schatzmobsis welche beeinflusst durch die Characterstats oder Characterteaches sind. Schatzkarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!