Gleichstellung der Arbeit, Gleichberechtigung für alle!

  • Hiermit beantrage ich ,

    Die Gleichstellung der primäre Engen Arbeit

    In Handwerks ähnlich zustände


    Grund:

    Wer Lange an der Handwerker Arbeit sitzt und AFK ist offensichtlich weil dieser gut 500 oder gleich 1000 Mal das selbe Rezept durcheierert

    Z.b. kochen , pfeilherstung und aktiv kein RP bietet weil offensichtlich AFK

    Bekähm bisher kein ahndung aus Gründen.


    Das soll von mir aus auch so bleiben


    Jedoch!

    Kann man das auch gut so für die Primäre Engen Arbeit umsetzen nicht ?!

    Was soll der anwesenheits, links klick Zwang?!

    Wozu ?!

    Im Handwerk ist das auch umsetz bar


    Wie würde man sich fühlen wenn man als Handwerker immer das gleich Rezept neu zu triggern müsste , zwanghaft?!


    Überdenkt dieses doch bitte


    Lösungsvorschlag:

    (Hier ein langer Text )

    Beim starten der primäre Engen Arbeit

    Öffnet sich das Menü, wie beim Handwerk

    Man wählt aus welche Arbeit man verrichten möchte, z.b. Honigwaben Ernten, Angeln mit Wurm, einfacher Schlag bei schlürfen, 5 Dinge verstanden zu Brei ,

    Und anschließend die Summe der Wiederholung im Chat!


    Was die Kombination Angeht z.b. schürfen könnte man auch hier , teaches einfügen, gemessen am Skill, diese Dann erlernbar von einem erfahrenen

    Selbstverständlich inklusive des nötigen RP

    Zumal , man dann den Kopf freihätte für RP beim z.b. schürfen , und auch die Hände frei zum schreiben


    Mögliche risultate:

    Abbau von Frust für alle die Primäre Engen Arbeit umsetzen

    Mehr Zeit für RP!

    Verhindert das anwenden von bot's oder bot ähnliche Dinge in Zukunft ( siehe Beispiel A :whistling: :saint: )


    Hier eine alternative für mehr Frust und Folterhunger!! ( hust hust )

    Änderung der Handwerks Arbeit in primar engen ähnliche Zustände

    Risultat: garantiert mehr Frust!

    Möglicher Abgang von Stammspieler


    Herzlichen Dank für ihr Verständnis

    Euer ( 13 h every day) User

    Mfg Jann ( der so viel mehr ist OOC als die Summe seiner Chars im RP ;) :) )


    Ich bin mir sicher ihr Schaft das <3 :thumbup:

  • Mmn. würde das nur zu nochmehr afk führen. Ich sehe das Problem, ich kenne das Problem. Einfacher Lösungs ansatz meinerseits.

    Am Freientag PC hochfahren (morgens am besten) an die Werkbank gehen und loslegen. 180 Rollen Stoff in 4,5h durch geballert um 7Uhr bis 12.

    Bei einer Spieleranzahl von 1 - 10 Spielern

  • Ich muss zugeben ich habe deinen Vorschlag nicht verstanden. Du willst sowas wie Hacken als primären Beruf machen? Du meintest irgendwas von teaches für Kombinationen, so ganz blicke ich da nicht durch.


    Dein Hauptaugenmerk liegt jedoch scheinbar auf wiederholbaren Durchgängen, wie es beispielsweise ein Koch kann. Da musst du jetzt aber ganz klar die Berufe differenzieren.

    Beim Hacken wäre das eventuell ab einem Skill von 100% „sinnvoll“ wenn man nur kurz sein Erz holt aber ansonsten basieren diese Engine-Arbeiten auf einem Skillsystem. Je mehr du hackst, desto besser wirst du. Berufe haben das nicht, weswegen es dir an sich erstmal keinen direkten Progress gibt wenn du 1000 Biere herstellst.

    Zusätzlich ist Hacken ein Beruf der einfach nur Dinge ercheated, somit sollte es hier nicht so einfach gemacht werden imho. Crafting Berufe sind durch ihre Mats reduziert und somit irgendwo begrenzt.


    Ich denke dieses „Feature“ würde wirklich nur dafür Sorgen dass plötzlich alle Neulinge 5000 Durchgänge starten und über Nacht den PC laufen lassen und allein deswegen würde ich das ablehnen.

  • Also beim besten Willen.. Ich verstehe gar nichts

    Kurze erklärung: Amil will, dass man bei hacken, angeln etc. die Schläge, Wurmmenge etc im chat eingeben kann, anstatt immer nur klicken zu müssen.


    Oder eben die craftinganzahl der Handwerksberufe abschaffen, warum auch immer.


    Wie aber Nox schon geschrieben hat, muss man da differenzieren, da niemand gezwungen wird solche Arbeiten auszuführen. Anders sieht beim Jagen, kochen, Schmieden aus, diese Berufe sind notwendig um das Spielgeschehen voranzutreiben.


    Ich sehe auch keinen Sinn darin automatische durchläufe in solchen Berufen einzubauen, vorallem da man mit 100% skill nun wirklich nicht lange braucht bis man entsprechende Menge zusammen hat.

  • Deine Umfrage klingt sehr toxisch.


    Bedenke:
    Das Team macht das ganze freiwillig und unentgeltlich.

    Stimme ich voll und ganz zu. Bitte wenn du eine Umfrage machst, die möglichen Antworten nicht so darstellen.

    Das ist zum einen direkte Hetze gegenüber Leute die mit deiner Meinung nicht einverstanden sind und macht auch einen schlechten Eindruck.

    Noch dazu würde es die Voreinstellung und somit Antworten einer Person beeinflussen.

    Das ist leider alles andere als hilfreich bei einer Umfrage.

  • Ersteinmal danke für das Konstruktive Feedback


    Das Ergebnis ist ganz klar eindeutig!

    Eine Änderung der Primäre Arbeit auf dem Server ,

    Egal auf welcher Art auch immer,

    Wird es wohl wahrscheinlich nie geben .


    Auch die damit verbundenen Probleme die damit einher gehen werden wohl oder Übel bestehen bleiben,


    Um auf Nox Aussage noch Mal spezifischer ein zu gehen

    Es gibt zwei primäre arbeiten die kein mehrwert aus dem nix erschaffen,

    1.

    Beim Angeln 🎣 muss man für jeden Durchgang zwingend einen Köder verwenden z.b. Waldbeeren

    Ob man überhaupt etwas bekommt ist eher Zufall und einmalig pro Durchgang

    2.

    Beim Stampfen, muss man für jeden Durchgang zwingend stampf Gut besitzen z.b. 5 Sumpfkraut

    Hier bekommt man definitiv einmal ein risultate nach Ablauf pro Durchgang


    Um auf Rhukart Aussage einzugehen

    Gebe ich ihm durchaus Recht

    Bezogen auf z.b. schürfen

    Ist die Dauer bei 100% Skill pro Schicht unter 10min , absolut hinnehmbar :thumbup:

    Als gegen Argumente ist z.b. angeln 🎣

    Man benötigt für 1h RL Dauerangeln ungefähr 100 Köder

    Bei Skill 100% müsste es in etwas 50 Fische & 50 Perlen sein.

    Jetzt die Krux

    Um 100% zu erreichen

    Weiß wohl nur Sariel wie lange es dauert

    Ich habe es Mal versucht täglich so 5-8 h Dauer Angeln Monate ( Januar- Mai ) lang im RL

    Es dauert also in etwas genauso lang wie das Erlernen aller Rezepte in einem Handwerk

    Nur mit dem Punkt , man muss Aktiv dauerhaft dabei Linksklicks ausführen



    Auf Faust bezogen

    Stimmt.. :| tut mir leid, war keine Absicht

    Danke an Pyke für das abändern :thumbup:



    Gibt es andere / weitere Lösungsvorschläge?

  • Wie aber Nox schon geschrieben hat, muss man da differenzieren, da niemand gezwungen wird solche Arbeiten auszuführen. Anders sieht beim Jagen, kochen, Schmieden aus, diese Berufe sind notwendig um das Spielgeschehen voranzutreiben.

    Frag Mal den durchschnittlichen Neuling wie wenig man gezwungen ist diese Arbeiten auszuführen, so man zumindest ein mediocrum an Fortschritt haben will. Die meisten sind es halt doch.

    Zum Thema "Unnötig für das Spielgeschehen" will ich Mal sehen wie lange das Minental funktional ist wenn es kein magisches Erz mehr gibt, oder der ganze Server wenn keiner mehr in Minen allgemein geht.


    Doch ob diese Arbeiten nötig sind um Spielgeschehen am laufen zu halten ist nicht Gegenstand des Beitrags.


    Ich befürworte die Enginearbeiten zu vereinfachen in ihrer Bedienung. Ich habe bereits oft genug ausgeführt was für ein endloser Abfuck es in aktueller Form darstellt, mit dem endlosen Linksgeklicke für das die meisten am Ende halt doch den Autoklicker verwenden dürften, wenn auch nicht zwangsweise afk (was das eigentliche Problem mit Autoklicker darstellt).

    Ich würde vorschlagen, dass jede Arbeit X Zeit braucht, nur ein Mal pro ingame Tag getätigt werden kann, und je nach Skilllevel der Ertrag steigt, mit einem vernünftigen Minimum, und dem bestehenden Maximum. Angemessene Zeit 10 Minuten? 15 Minuten? Liefe dann wie Holzfällen mit einem Balken, am Ende gibt es den Ertrag. Dann spart man sich das Linksgeklicke, es hat weiterhin ein IC-tägliches Cap, und die Erfahrung kann man entsprechend anpassen. Wer lieber RP machen würde anstatt 2 Stunden in der Mine zu stehen ohne auf den Höchstertrag zu kommen ist dann im Anschluss frei eben dies zu tun, Leute die trotzdem kein RP machen sind egal weil ändert sich halt nix.

  • Also, ich stehe zum Teil fast 2 minuten an dem Tisch und koche dann einen Trank, aber für mich kein Problem. weil ich halb afk einen Film an machen kann und den nebenbei schauen kann ODER RP nebenbei machen kann. das kann man auch beim Hacken oder Angel wenn man einmal alle 1 klicken muss.

    UND wenn man Hackt ist es egal ob ich kurz pause mache zwischen den Schlägen, das wird gespeichert. beim Angel und wenn man da mal vergisst aufs knöpfchen zudrücken stirbt man davon nicht.


    das dass so ein geführt wurde mit der Warteschlange bei den Berufen war um es ein wenig entspannter zu machen für die Handwerker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!