Der Server wurde gestartet und die neue Mod könnt ihr nun bei Spine oder manuell downloaden! Viel Spaß wünscht euch euer GOUC Team!
Neuerungen:
"Ein kleines Beben erschüttert das Minental. Gerüchte verbreiten sich, dass sich im Nordwesten ein Pass in ein bisher unbekanntes Tal geöffnet hat."
Mesh:
- Neues Gebiet für die Kolonie
- Berge, Aufgänge am Klosterschrein angepasst
Animationen:
- Neue Anis: "/bauchtanz" - "/betteln" - "/knientrinken" - "/volkstanz" - "/knoten" - "/biertrinkenbar" - "/glasputzen"
Spacer:
- Bognerladen in der Stadt angepasst
- Turm in der Stadt überarbeitet
- Neue Hütte auf dem GBH bespacert
- Überarbeitung der Natur um den Sonnenkreis
- Wegenetze und Freepoints erweitert
Script:
- Neue spawnbare NPCs eingebaut: Drachen, Boss-Banditen, Puma, Drachensnapper
- Command /spielerzahl eingebaut
Sonstiges:
- Neue Face- und Körpertexturen eingebaut
- Schlüssel 1 - 31. Unteranderem Lagerschlüssel (Z.b. Schlüssel Altes Lager) eingebaut. Jeder Lagerleiter bekommt 5 identische Schlüssel, die er allem möglichen zuweisen kann und auch verteilen kann. Weitere Schlüssel für andere Spieler sind ebenfalls eingebaut (Falls benötigt wird, erstmal Ticket machen, da noch nicht craftbar zurzeit)
Fixes:
Mesh:
- Meshfehler rechts vorm Eingang zum Banditenhideout beseitigt
- Meshfehler in der großen Höhle beseitigt
- Meshfehler vor der Stadt-Goldmine beseitigt
- Meshfehler im Kloster beseitigt; Mesh angepasst
- Meshfehler in der Stadtarena beseitigt, Aufgang repariert
- Wasser-, fall Texturen im Minental repariert
- Pfade im Minental & Khorinis angepasst
- Texturfehler am Beerenpfad beseitigt.
Spacer:
- Klostertor gefixed
- Beerenpfad überarbeitet
Welt:
- Neue Gebiete Khorinis vollständig bespawned
- Pflanzen gesetzt
Skript:
- Bugfixes
- Banditen Lootbar gemacht
- /id gibt demjenigen der sucht das Feedback
- Kampfstile werden richtig gespeichert & gesetzt
- Passives Einkommen repariert
Sonstiges:
- Visuals der Klosterhämmer gefixed
- Umlaute bei Waffen gefixed