Legitimer Anspruch von TGs.

  • Liebe community, werte Teamler.


    Aufgrund der Situation mit Vetor fürchte ich nun auch um mein Charakter. Kann nun jeder für seine Taten vor mehren rl Wochen/Monaten bestraft werden? Kann mein Charakter getötet werden, weil er zweimal jemanden ausgeraubt hat, vor einen halben Jahr?


    Wo ist die Grenze?


    Mfg

    Ein besorgter Gwen.

  • Spiel doch einfach so weiter wie bisher?


    Ich meine was hat der Tod des Gardehauptmanns mit dir als Buddler zu tun?


    Buddler gehören in die Mine und sollen Arbeiten erledigen IM Lager

  • Schnotte

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ich möchte auch noch einmal anmerken, dass jede Tötung auf unserem Projekt individuell bearbeitet wird.
    Hierzu werden auch nicht nur die Kern-Team Mitglieder mit hinzugezogen, sondern auch Supporter und Server-Moderatoren.
    Für jede Tötung gibt es im internen eine Diskussion und einen eigenen Thread, wo Pro und Kontras mit Begründungen gelistet werden.
    Ebenso werden Logs geprüft und Statements eingeholt, um zu schauen ob die Behauptungen auch Hand und Fuß haben.


    Da gibt es schlicht weg keine alleinigen Entscheidungen oder sonst etwas, da dieses Verfahren ein System mit sich bringt welches durchlaufen werden muss und auch wenn es Spieler auf dem Projekt gibt, die vielleicht nicht so mit dem Team Sympathisieren, werden auch dort die Tötungen Neutral diskutiert, da wir wissen das die Tötung immer das letzte Mittel sein sollte und ein Verlust für den Spieler XY immer schwer ist.


    Doch möchte ich noch einmal appellieren, dass kein Charakter auf dem Server untötbar ist und das RP-Verzweigungen und Entscheidungen auch Konsequenzen mit sich ziehen können welche auf kurz oder lang auch einen Tod qualifizieren.


    Da Vetor das jüngste Ereignis ist, kann ich sagen das er mit uns im Kontakt ist und sich im Laufe das Tages mehr kristallisieren wird. Doch durch unnötige Erstellung von Threads oder Ticketanfragen von 3. die rein gar nichts mit dem RP drum herumzutun haben, wird das nur erschwert und in die Länge gezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!