macht Nahkämpfer anis Schneller als die der Bogenschützen

  • Nachtrag.

    Während ich das schreibe wird eine ganze Gruppe von einen Bogenschützen niedergemacht, weil der wegrennt und wieder rein rennt.
    Es gibt keine Möglichkeit für Nahkämpfer irgendwas zu tun als zu sterben oder sich zurückzuziehen.

    Wie rennt ihr denn bitte?

    Wir haben das im Sumpf auch mit Lokar getestet auch mit dieser "op" ani... der Kerl hat mich 1 mal getroffen bis ich an ihm dran war...

  • Du hast recht. Das ist ein Mythos. Zumindest wär mir das nicht bekannt. Fakt ist das jeder gleich schnell läuft. Auch mit der Bogenmeisterani. Und ich war auch nicht schneller als die Bogenmeisterani mit meinem PC Masterrace.


    Die Ausnahme und woher auch der Mythos kommt ist von einer dunklen Zeit aus einem anderen Server mit sehr viel Khorinis RP. Ihr wisst schon wen ich meine....


    Allerdings war das kein Mythos, sondern das gab es wirklich. Der Unterschied aber war das man seine FPS in einen kleinen Lagspike kriegt. Sprich das gute alte F1 (render distance sehr niedrig, viel FPS) F4 (viel mehr von der Map gesehen, weniger FPS) und das macht man im Loop. Und dadurch hat man einen Bosst gekriegt. Die einzige andere Möglichkeit damals war es noch Laufschläge zu benutzen ... aber wer macht das schon.


    Wer das übrigens austesten will. In CK gibt es Gegenden da geht sogar Oswalds PC in die Knie. Dazu noch F1 und F4 und ihr seit basicly Flash.


    Natürlich gibt es noch eine andere Möglichkeit sich schneller zu machen. Aber das hier zu erwähnen wäre nicht gut.

  • Du hast recht. Das ist ein Mythos. Zumindest wär mir das nicht bekannt. Fakt ist das jeder gleich schnell läuft. Auch mit der Bogenmeisterani. Und ich war auch nicht schneller als die Bogenmeisterani mit meinem PC Masterrace.

    Du bist schneller. Ich stelle mich gerne dazu bereit das zu testen um es euch zu zeigen. Wir haben es im AL schon recht oft jetzt gesehen, dass ich einfach schneller bin mit der Ani ohne irgendwas zu machen dafür, nur auf einer geraden Strecke zu rennen.

  • Du bist schneller. Ich stelle mich gerne dazu bereit das zu testen um es euch zu zeigen. Wir haben es im AL schon recht oft jetzt gesehen, dass ich einfach schneller bin mit der Ani ohne irgendwas zu machen dafür, nur auf einer geraden Strecke zu rennen.

    Okay wir können uns gerne im neuen Lager treffen : ^)



    Wir habens zu dritt getestet. Stimmt doch. Ist minimal schneller. Aber war vor dem Update noch nicht so. Weil da haben wir auch einen Test durchgeführt.


    Es macht sich auf lange Strecke bemerkbar.

  • Ich kann euch zu 100% versichern das die FPS in Gothic viel ausmachen, das ist kein Mythos sondern ein Fakt.

    Da ich selber viel Speedruns schaue jnd selber auch am üben dafür bin , weiß ich das.

    Gothic funktioniert anders mit verschiedenen FPS Werten, vielleicht mag das im SP mehr ausmachen als im GMP , aber es ist ein Fakt.

    Mehr FPS = schneller.

    Mehr FPS = schneller Dialoge überspringen

    Mehr FPS = schneller Kisten looten

    Mehr FPS = kurze Sprünge

    Weniger FPS = weitere Sprünge

    Weniger FPS = besseres Strafing und durch Wände glitchen

    Und das sind jetzt nur mal ein paar Beispiele die einfach Fakt sind.

    Da könnt ihr noch so oft gegenargumentieren. :p

  • So siehts aus wenn Nahkämpfer versuchen Fernkämpfer umzuhauen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!