Loop animationen fürs Sitzen

  • Hey da wir ja prächtige mächtige neue Animationen kriegen sei es Kampf, Trainings oder bewegungs Animationen hier die frage.

    Ist es Möglich mehr Animationen einzubauen die man im Sitzen abspielen kann?
    Heißt auf einem Stuhl oder einer Bank? Beispiel: Nacken kratzen, Haare zurückstreichen, umschauen, beinkratzen gibts ja schon.

    Hier also mein Gedanke, animationen die man gut Loopen kann heißt das sie ohne unterbrechung immer weiter laufen.

    Schwert mit einem Schleifstein bearbeiten.

    An einem Holzstück schnitzen

    Pfeife/ Stengel Rauchen

    Würfeln mit sound, hab ich mal in ner Mod gesehen

    Bogen einfetten

    An nem Pfeil rumspielen zbs die Federn glätten

    Laute spielen im Sitzen

    Laute stimmen

    Finde sowas einzubauen immer ganz geil einfach um mehr darstellen zu können, hat natürlich eher ne Geringere Priorität

  • Zumindest stengel rauchen geht.

    F2 Menü öffnen und let's go

  • Laute spielen im Sitzen ist ebenfalls möglich, man muss nur die genaue Aktionsreihenfolge beachten :)

  • Also für die Laute (geht auch mit /anlehnen wohlgemerkt)


    /nehmen 0 Laute


    Dann die entsprechende Sitz- oder auch Anlehnenanimation (ich empfehle insbesondere /gang laessigalt)


    /laute


    Ab und an kann das etwas merkwürdig aussehen, da die Laute gerne mal durch Body und Sitzmöglichkeit clipped, aber es ist fabelhaft, wenn man das einfach ignoriert :)


    Edit: danach /wegstecken nicht vergessen!

  • Coole Idee! Fände ich richtig gut.


    Zwar etwas Offtopic, aber wurde schonmal was zu den Sounds der Instrumente gesagt?

  • Die Laute hat einen ingame Sound, zu den anderen Musikinstrumenten kann ich nichts sagen (bisher)

  • Die Laute hat einen ingame Sound, zu den anderen Musikinstrumenten kann ich nichts sagen (bisher)

    Dann ist der vermutlich sehr leise oder etwas buggy, jedenfalls sehe ich die Lautenspieler immer nur stumm herumstehen. Die Trommel hingegen funktioniert super.


    Aber ich will den Thread nicht weiter mit Themenfremdem Kram zupflastern. Ist dann wohl eher ein Thema für sich.

  • cpt_alex

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!