Neue Bogenani zu OP im PVP?

  • Nun, stimmt. Wie kann ich nur emotes auf nem RP-Server erwarten. Sry.

    Das kannst du in dem Fall nur schlecht erwarten Viskar, denn wenn ich mich recht entsinne heißt es doch: Engine vor RP. Ich kann auch nicht sagen, dass es mir gefällt, aber Du bist lang genug hier, um zu wissen wie das ist. oder nicht?

  • Oder einfach mal emoten bevor man das Feuer eröffnet.

    Habe ich mal gemacht als ich am al stand, während ich am emoten war liefen sie alle mit gezogenen waffen auf mich los so das ich den emote abbrechen musste, versucht habe abzuhauen und erwischt wurde.


    War für die anderen nicht ersichtlich das ich da stand um einen emote zu schreiben.

  • Shoutemote vorschreiben, mit Strg + X speichern und sieht man jemanden vom Bösen-Alten-Lager,.... Emote raushauen und den Pfeilehageln loslassen.


    Freut euch über die Animation. Vielleicht kommt noch eine gleichwertige für die Armbrust?

    Die Sache mit der Armbrust ist ja, dass es im Minental quasi nur von der Garde genutzt wird, und sehr teuer sind, weil sie wieso auch immer "Khorinis Only"-Herstellbar sein muss.

  • Das ist der beste Witz den ich jemals gehört habe.


    Hier ein Gegenvorschlag von mir: Bleibt ihr dann freiwillig stehen, wenn wir als Banditen den Emote schreiben?

    Also wir Buddler bleiben stehen. (Mehr wird ja von Banditen eh nicht überfallen.)
    Larson hat sich hinter Gas und mir gestellt und RP gemacht. Ich konnte nur fliehen, weil er fast direkt am Haupttor vorbeilief mit uns.

    Tut mir schon ein wenig leid, das er der einzige ist, der das anscheinend hinbekommt, aber dann immer hören muss, das alle Banditen nur direkt böllern.

    Aber sowas kennt man ja. Kein Argument -> Erstmal Behauptung in den Raum stellen.

  • Wie wäre es wenn wir wieder auf das eigentliche Thema des threads zurückkommen statt hier jetzt die Schuld hin und her zu schieben.


    Keine Seite ist fehlerfrei, es kommt immer auf verschiedene variablen an bei einem Überfall.

    Manchmal kann man emoten und manchmal muss man es halt im Nachhinein machen.

  • Also wir Buddler bleiben stehen. (Mehr wird ja von Banditen eh nicht überfallen.)
    Larson hat sich hinter Gas und mir gestellt und RP gemacht. Ich konnte nur fliehen, weil er fast direkt am Haupttor vorbeilief mit uns.

    Tut mir schon ein wenig leid, das er der einzige ist, der das anscheinend hinbekommt, aber dann immer hören muss, das alle Banditen nur direkt böllern.

    Aber sowas kennt man ja. Kein Argument -> Erstmal Behauptung in den Raum stellen.

    Ok, genau wie Viskar meine Aussage nicht verstanden. Schade.

    Muss mir aber sowas auch nicht anhören, dass irgendein Bandit der Einzige sei, der sowas "hinbekommt".


    Sowas kindisches wirklich.


    Habe mehr von dir erwartet, Gwen.

    Eigentlich korrekt, nur nicht zu dir.

    "Es ist der Boss der Bosse schlechthin, nicht der Boss sein kriegt der Boss der Bosse schlecht hin."

    (Göthe oder so)

  • Ich schließe den Thread erstmal und wir warten mal ab. Ich werde selbst evtl. auch versuchen ingame in "realen" Situationen die Ani auszutesten und dann schauen wir mal weiter. Bis dahin wie gesagt: Versucht Erfahrung mit und gegen die Ani zu sammeln, damit man bei einer nächsten Diskussion mehr Belege für oder gegen hat.

  • cpt_alex

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!