Der Minenertrag

  • Also Stadt macht fast täglich Minenausflüge. Und rein von der Dropmenge ist es jetzt besser!

    Früher konnte man stundenlang in der Mine stehen und hat von allen etwas bekommen. Wir waren verwöhnt von den ganzen AFK Hackern die wirklich tagelang stundenlang nur geschüft haben. Schmiede konnten 8000 Eisen auf einmal kaufen, es gab mehr angebot als nachfrage, gewisse mats ist man nicht los geworden musste man aber sie trotzdem ankaufen.


    Jetzt muss man mit mehren los gehen was ich persönlich begrüsse. Mats die gebraucht werden kann man so effektiver farmen. Die Monster die verhindern das man 24/7 schürfen kann machen ihren Job gut.


    Wenn keine Mats rankommen ist das ein RP Problem, Organisierungsproblem oder mangelhafte kommunikation.


    Der Preis ist an sich auch besser als vorher. Nur wird meistens nach jeden Ausflug sofort abgegeben weshalb die Summen nicht ganz so groß ausfallen aber an sich lohnt schürfen mehr als damals, nur kann man halt nicht mehr 24/7 schürfen.

  • Auch wenns mühsam ist, das neue System ist auf jeden Fall besser. Davor waren die mats ja wirtschaftlich sinnlos.


    Was mich wirklich stört ist die fehlende Zugänglichkeit für neue Spieler. Es wird erwartet, dass diese in der Goldmine schürfen um erstmal ein wenig zu "skillen". Klar wurde das beschleunigt, ist aber trotzdem richtig madig für neue Leute die sich einer Expedition anschließen (klar, ist auch interessanter als alleine in der Goldmine zu stehen) und dann überhaupt keinen Ertrag raus bekommen.

    War neulich mal der Fall als 2 Löhner mit in die Eisenmine kamen. Die haben in der Zeit keinen einzigen Brocken geschürft.

  • An sich fände ich es auch besser, wenn die Minen nicht so einfach zu erreichen wären..... außer die Erzminen natürlich

    Wie meinst du das? Minecrawler/Untote/Orks/Razor reichen dir nicht aus?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Minen definitiv schwer genug zu erreichen sind.

    Auf Khorinis kann man auch nur an so vielen Stellen Höhlen haben.

  • Minental:

    Pech Keine Gefahr

    Quartz Bluthunde

    Bergkristall keine Gefahr

    Aquamarin Feuerwaran

    Salz Goblins

    Eisen gibt es dort nicht mehr

    Schwefel snapper



    Khorinis

    Pech Untote

    Quartz lurker und crawler

    Bergkristall Skelette und Crawler

    Aquamarin skelett und Zombies

    salz crawler

    Eisen crawler

    Schwefel Orks Razor Crawler

    Si vis pacem para bellum

    Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.

  • Liest sich eher so, als ob die Gefahren auf Khorinis komplett übertrieben sind :D

  • Also Khorinis ist laut der Liste hier und was das schürfen betrifft viel gefährlicher als im Minental.... sollte man eher umdrehen wenn man bedenkt, was das Minental präsentiert.


    Feuerwaran ist nicht mal gefährlich, mein char klatscht den 1v1 weg.


    Aber over all kommen wir damit klar. Nochmal Props an die Milizkollegen und die Brüder vom Orden.

  • Also Khorinis ist laut der Liste hier und was das schürfen betrifft viel gefährlicher als im Minental.... sollte man eher umdrehen wenn man bedenkt, was das Minental präsentiert.

    Warum immer gleich umdrehen? Wie wäre es einfach mal zu sagen lasst es uns an einander angleichen? Fairness und so?


    Feuerwaran ist nicht mal gefährlich, mein char klatscht den 1v1 weg.

    Das will ich sehen ;) Wir brauchten bisher mind. 3 Meister Schützen für einen :D

    Si vis pacem para bellum

    Wenn du Frieden willst, bereite Krieg vor.

  • Warum immer gleich umdrehen? Wie wäre es einfach mal zu sagen lasst es uns an einander angleichen? Fairness und so?


    Das will ich sehen ;) Wir brauchten bisher mind. 3 Meister Schützen für einen :D

    Feurewaran = Waran Angriffspattern, ist wirklich nichts, was nicht machbar ist.


    Witzig, wie ihr euch immer gleich angegriffen fühlt. Ich wollt jetzt auch niemanden angreifen, jeodch meine ich damit, dass das Minental gefährlicher sein soll. Wenn die Liste so stimmt, die Lurtz hier gemacht hat, dann sollte man das ANPASSEN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!