Stimmung/Feedback altes Lager

  • Von gesamte eindruck

    Kann auch einfach daran liegen das wir die Ferien Zeit hinter uns haben

    Ist wieder wesentlich mehr los in alles 3 Lagern

    Gerade am Sonntag war der Server wieder fast 💯 Mann stark, und es wird viel Gruppen RP betrieben

    Was mich persönlich zwar immer Reizüberflutet

    Von lesen, komme ich dann schon nicht mehr mit ^^ , aber nett anzusehen :thumbup:

    Wenn man so gar nicht oder nur sehr Zeit verzögert reagiert, passiert es oft das man gleich eine kassiert, quasie genötigt wird zu reagieren

    Was Dan schon einen Mal innerlich kochen lässt X(

    Mit einer der gründe weshalb ich im gechillten Gespräch immer wie gehetzt schreibe ?(

    Differenzierung bedarf Übung

    Besonders wenn emotionale Trigger und Hormone im Spiel sind ( rein von der Körper Bio chemi betrachtet :rolleyes: )

    Herzrasen, erhöhter Puls, etc. PP


    Also genau das was ein Spiel ausmachen soll

    Das echte leben Simulieren um so gefahrlos mit Dingen umgehen zu lernen :) :thumbup:


    Alles im allem :/

    RP für alle ist top :thumbup:

    Einzelne individuelle können Mal überfordert durchfallen :thumbdown:

    Mann kann es nie jeden Recht machen

    Also Mal schauen 8)




    Passt das so :?:

  • Mich würde als euer Servermoderator einfach mal randomly interessieren ob es seit den letzten zwei Wochen sich etwas geändert hat.


    Besonders jetzt wo es wieder etwas ruhiger geworden ist über ihr wisst schon was.

    Also seit das K-Wort ausgerufen wurde hat sich (aus meiner Wahrnehmung heraus) nur eine Sache überhaupt geändert und zwar, dass es seither gar keine direkte Interaktion mehr zwischen AL und NL gibt.


    Ich empfinde das bis jetzt aber nicht als schlimm.


    Ansonsten top, würde ich sagen.

    Man findet eigentlich zu jeder (halbwegs christlichen) Uhrzeit Spieler mit denen man interagieren kann.

  • Also das Alte Lager ist wieder in einem Höhepunkt angelangt. Gildenmitglieder sowie Gildenlose sind genug da und es wird aktiv RP betrieben bzw rollen auch wieder die Events, sowohl durch Eventler, als auch einfache Mitspieler.


    Gibt immer Höhen und Tiefen, wir hatten jetzt wieder einen langen Tiefpunkt hinter uns und es wird nur besser. Zeit heilt alle Wunden wie man so schön sagt.


    Rot oder Tot, heh!

  • Tatsächlich wirkt sich der Krieg nicht wirklich auf unseren Lageralltag aus, denke ich. Man ist höchstens beim Rausgehen ein wenig vorsichtiger, als vielleicht üblich, aber das war es auch schon. Jedenfalls wirkt sich der K-Zustand bislang in keiner Weise negativ auf das AL aus. Unsere Gilden sind allesamt mit einigen aktiven Spielern bestückt und ich persönlich genieße das aktuelle Rp im Lager sehr.

  • Jepp, ist sehr angenehm grade auf dem Server, im AL ist immer was zu tun, es wird sich auch mal hingesetzt und nur Geredet, Paar mehr Hosenlose fehlen mir. sehe nur leute mit ner Hose..

    Was zum Lager Krieg, da hat Durahan den Vorteil das er zu der Zeit wo viele AL zum NL gewechselt ist nicht da war, so nun auch nichts damit zu tun hat.

    Wurde sogar Nett von Banditen eingeladen, es wurd RPt hab Training mitgemacht und sogar die Hoffnung auf den Lager Handel mit nach Hause gebracht.

    So kann es gerne weiter gehen, NL muss nicht jeden AL char ausnehmen und AL muss nicht jeden Banditen niederprügeln.

    Das kann aber nur funktionieren wenn man die Beziehungen auch pflegt.

    Graves hat damals zum beispiel immer drauf geachtet nie gebustet zu werden und seinen Ruf als friedlicher Bandite zu wahren, was zwar nicht immer geklappt hat XD aber ihm trozdem ne gewisse beziehung zu nicht Lager mitgliedern verschafft hat.

  • Hallo und Gruß, hier mein Senf


    als "Abgewanderter" nun mit neuem Charakter wieder "Gestarteter" Spieler des alten Lagers (seit ein paar Wochen) muss ich sagen ....


    Toll wie sich das Lager inzwischen entwickelt hat und meinen Respekt für die jetzige Leitung!


    Selbst die "groberen" Zeitgenossen lassen einen nie ohne ein Minimum an Rp stehen oder ignorieren einen sogar.


    Sicher gibt es immer etwas was nicht so läuft aber kann nur sagen macht wirklich Laune.


    Am positivsten finde ich das Spieler wie Viskar/Vetor/Butch die auch andere Umstände kennen und erlebt haben das nicht einfach in die nächste Generation von Spielern hinein tragen.


    Definitiv :thumbup: für diese Entwicklung

    Ich werde weder einen Wurm zertreten noch vor einem König oder gar einem Gott kriechen ... Bruder !


    Johner

    Einmal editiert, zuletzt von Faceless Dao ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!