Cerynah und ihr Weg

  • Hallöchen und willkommen auf meiner Seite der Vorstellung.

    Ich heiße Lisa und bin der Kopf hinter meinem Charakter Cerynah [Zerina], ich bin 23 Jahre alt und habe durch meinen Bruder hiervon erfahren und sofort meine sieben Sachen gepackt :D Schon vorher habe ich gerne Gothic gespielt und lieben gelernt, da es auch ein Stück Kindheit für mich darstellt. Nun in dieser Welt zu existieren und spielen zu dürfen als mein eigenes ausgedachtes Ich ist mehr als wundervoll und hoffe doch sehr eine Menge Abenteuer erleben zu dürfen.


    Nun etwas zu meinem Charakter:


    Cerynah stammt aus einem Land tief im Norden, wo riesige Wölfe und mächtige Keiler noch Normalität sind und riesige Schneelandschaften das Überleben schwer machen.

    Als Tochter und einzige Kind von Häuptling Gundalf war sie verpflichtet ihr Leben und ihr Herz der Gemeinschaft zu verpflichten und später das Dorf anzuführen. So musste sie unter Qualen Wochen alleine in Schnee und Kälte verharren um sich an die raue Umgebung zu gewöhnen.

    Doch während Gleichaltrige lernten mit mächtigen Zweihändern umzugehen studierte Cerynah lieber die Welt draußen, jenseits der großen Berge und blauen Meere, und die Magie der Welt.

    Als an ihren 23 Geburtstag entschieden wurde, dass Cerynah den Axtmeister Leowulf heiraten sollte um die Gemeinschaft zu festigen und Erben hervorbringen, entschied Cerynah abschied von ihrem Stamm zu nehmen, zu dem sie eh nie Zugehörigkeit fand.

    Verfolg vom eigenen Stamm und den harten ewigen Winter trotzend kämpfte sie sich bis zu einer Siedlung, nicht weit entfernt vom Meer, um dort das Land endgültig zu verlassen.
    Mit leichtem Gepäck und einem Horn voller Träume und Wünsche floh Sie auf die Insel Korinis um dort Ihre wahre Bestimmtung zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!