Armbrust liegend schießen.

  • Seit dem letzten Update gibt es ja die richtig coole "Kriechanimation". Da ich das jetzt schon ein paar Mal von anderen Spielern gehört habe und ich mir das auch schon oft selbst gedacht habe, wollte ich es jetzt mal vorschlagen: Wie wär's mit der Möglichkeit die Armbrust auch im Liegen schießen zu können?


    Lg Gerbrandt

  • Will kein Miesepeter sein, skille selbst in Richtung Armbrust, jedoch ist das so wie in Gothic vanilla schon ist ja nicht realitätsnah. Man spannt die Armbrust über einen Bügel am Fuß wofür man sich runterbeugt. Noch absurder ists ja, wenn das im Liegen macht als wäre das 'ne Sniperrifle xD
    Witzig wäre's, aber ich glaub kaum, das dem eingewilligt wird

  • Will kein Miesepeter sein, skille selbst in Richtung Armbrust, jedoch ist das so wie in Gothic vanilla schon ist ja nicht realitätsnah. Man spannt die Armbrust über einen Bügel am Fuß wofür man sich runterbeugt. Noch absurder ists ja, wenn das im Liegen macht als wäre das 'ne Sniperrifle xD
    Witzig wäre's, aber ich glaub kaum, das dem eingewilligt wird

    Die einzige Ausnahme könnte die kleine Armbrust sein, die anderen beiden wären tatsächlich nur abfeuerbar.


    Aber so alt wie das Spiel ist.. puh..

  • Also das mit dem Realismus ist jetzt das geringste Problem will ich meinen. Das Spiel ist bereits jetzt mehr als unrealistisch.


    Wäre das Spiel realistisch, dann müsste man die Feuerrate der Bögen und Armbrüste enorm reduzieren. Zudem müsste man dann das Schießen mit der Armbrust um ein Vielfaches schneller erlernen können. Ob das dann noch spieltechnisch Spaß macht, kann sich denke ich jeder selbst beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!