Schriftrollen - Perlenkosten anpassen

  • Hallo liebe Leute.


    Zunächst finde ich es erst einmal sehr schön, dass wir nun Perlen angeln können.

    Allerdings ist die Droprate wesentlich geringer als etwa der Mineralienoutput beim Schürfen.

    Das an sich stellt eigentlich kein großes Problem dar, wer angeln geht der braucht Geduld.


    Allerdings sind die Materialkosten für Schriftrollen an Perlen für den Ertrag des Angelns viel zu hoch.

    Jede Schriftrolle die mit Heilung zu tun hat, und noch einige andere Rollen, benötigen Perlen (die hellen) in gleichen Dimensionen,

    wie andere Mineralien benötigt werden.


    Das führt gerade dazu, dass solche Schriftrollen nicht angefertigt werden, damit man keine kostbaren Perlen verschwendet, da man sie an vielen anderen Stellen (zum Beispiel beim Runenstein) auch in großer Menge benötigt.


    Ich würde mir wünschen, die Perlenkosten für Schriftrollen noch einmal an ihre niedrige Droprate anzupassen und sie nicht auf gleicher Stufe mit den anderen, wesentlich leichter erhaltbaren, Mineralien zu lassen.


    Auch wenn es wenige direkt betreffen wird hoffe ich hier auf Gegenliebe zu stoßen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!