die Farbe der Miliz

  • Auch wenn ich die Rüstungen toll finde sah ich nach dem 2ten Update nicht mehr durch. Da sind mir fragen aufgekommen wie. "Ist der Rang 2 Milizsoldat? Oder doch Rang 3? Ist das wieder eine Alternativrüstung der Rang 3 oder doch die Rang 1 mit Extras?


    Weiß/Rot war ja schon immer Nostalgie. Dazu die Lederschulterpads der Milizen die auf Rang 2 Eben Schwärzer werden. Aber man sieht immernoch von nah und Fern. "Ja das ist ein Milizsoldat!"


    Klar kommt jetzt Hate undso. Aber die G2 Originalrüstungen der Miliz sind einfach die Besten. Schlicht,Praktisch und nicht Überladen. Es sind Milizonäre und keine Elitetruppen des Königs.

    Da bin ich ganz bei dir. Das gleich gillt auch für den Hof und deren Gilden. Meine Meinung dazu ist ebenfalls, dass es besser wäre bei dem Original zu bleiben.

    Bei dem Hof ist es halt etwas schwierig mit der Zweitgilde, weil Drachenjäger kann es nicht geben. Dazu habe ich aber ebenfalls etwas geschrieben gehabt.

  • Gab erst vor ner Weile ein Ticket wo man sich beschwert hatte dass z.B. die Schützenrüstung aussieht wie ein Joker weil die Farbe des Wappens "über kreuz" Symbolisiert werden mit roten/weiß(grau) Ärmeln und Hosenbeinen. Als ich die Milizjungs fragte ob die Ärmel/Beine nun alle weiß/grau oder rot wollte man kein Rot. Bei der schweren habe ich grad noch so durchgedrückt dass der rote Ärmel bleibt weil auch ich fand dass das Rot bleiben muss.

    Generell ändere ich keine Rüstungen mehr ohne Abstimmung der Gilde. Ich will kein Schwarze Garde 2: Electric Boogaloo.


    Alt -> Neu im Auftrag der Miliz.


    unknown.png?width=606&height=578


    unknown.png?width=521&height=497

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!