Rezeptanpassung, Pfannkuchen

  • Welches Rezept haltet ihr für besser? 42

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin zusammen.


    Gestern kam IC eine Sache auf, die mich auch schonmal leicht irritiert hat: Salz im Pfannkuchen


    Während ich es auf der einen Seite komplett nachvollziehen kann, wäre auf der anderen Seite das Scavengerei, welches auch nicht endlos vorhanden ist und statt Salz für Geschmack sorgen könnte.


    Ich würde vorschlagen, Salz mit dem Scavengerei zu ersetzen.


    Macht's gut und denkt dran: Habt Spaß

  • Ja, ich sage ja, dass ich das einsehe 😂


    Bloß würde beides glaube ich das Rezept sprengen - außer man würde es leicht anpassen und dann kriegt man 2 Pfannkuchen raus.

  • Man kann auf die Idee aufsatteln und beides machen, dafür bekommt man zwei raus. Bei Brot ist ja auch Teig von Nöten? 8o


    Aber dann müsste natürlich die Weizenmenge nochmal leicht angepasst werden.



    Faktisch kann nicht immer alles da sein. Ich weiß im RP um die Schleckermäuler, die eher mal was süßes bestellen. Aber manchmal geht das einfach nicht. Wir liefern unseren Kram am GBH immer relativ schnell, wenn der bestellt wird. Selbst die 3 Bierbestellungen konnten gerade so kurzfristig gestemmt werden. Und Mangel von Eiern hat Oliver Kahn schonmal klar deklariert ^^

  • Ich bin für Salz, wie lange soll ich denn warten wenn ich wieder 100 Pfannkuchen bestelle und erstmal Scaveier gesucht werden müssen.


    Osterei suchen war nie mein Favorit -.-

    Die gibt's doch gefühlt wie Sand am Meer, wen ich nach Heilkräutern suchen gehen, finde ich locker auf dem Weg 10-15 St. ich sammle die schon gar nicht mehr auf. Fände die Änderung eine zum Ei anstatt Salz ne gute Sache. Außerdem kann man dann ein paar Löhner, Eier suchen schicken. Das packen die alleine besser als Salz zu schürfen. :D

  • Ich bin für Salz, wie lange soll ich denn warten wenn ich wieder 100 Pfannkuchen bestelle und erstmal Scaveier gesucht werden müssen.


    Osterei suchen war nie mein Favorit -.-

    Hmm, das war bei zwiebeln am anfang auch so, bis die powerfarmer kamen und dir das zeug hinterhergeworfen haben. Ich bin dann aber auch dafür dass man Salz und einer benutzen muss, aber dafür dann jeweils 2 dabei rausbekommt.

  • Abstimmung editiert und die Option für Ei und Salz hinzugefügt, dafür 2x - bisschen sehr spät, aber man muss auch arbeiten

  • wie lange soll ich denn warten wenn ich wieder 100 Pfannkuchen bestelle und erstmal Scaveier gesucht werden müssen.

    Eier sind nicht das Problem, gibt laut meines Wissens eh nur zwei weiteres Rezepte die Eier brauchen und das eine ist einer der letzten Rezepte, deswegen sollte die Eierorganisation nicht das Problem sein. (Außer Minental hat weniger Spawns. Keine Ahnung frage nur falls das problematisch wäre?) Ich persönlich finde sowieso das plötzlich das Salz um sich geworfen wurde und quasi das Gewürz bevor dem Update ersetzt hat, früher "Alles braucht Gewürze" jetzt fühlt es sich an "Fast alles braucht Salz". Ich fände gut wen der verbrauch von Salz etwas gesenkt würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!