Fleischwanzen nutzen

  • Wir lieben alle unse Fleischwanzen diese gibt es glaubig hauptsächlich im Minental und vor allem im AL.


    Mommentan sind sie halt unötiges ungeziefer ohne nutzen vor allem, weil man derren fleisch halt sammel kann. Die Küche kann es ebent braten für neue spieler zum essen und man kommt ja auch recht schnell an die stats wo diese einfach nichts mehr bringen. Deswegen sag ich auch ne Pfanne lohnt sich nicht mehr für nen Buddler außer man sagt ich bleib ebent bei low stats und lebe mein Buddler leben. Das ist denke ich trozdem nicht der Sin der sache.


    Ich finde Wanzen könnte guter Wurm ersatz sein fürs Angeln. AL kann mommentan entweder Brot klein brechen zu Köder was sich nicht lohnt oder Würmer von den anderen Lager zu kaufen.


    Wenn man aus jeder Wanze zwei Köder machen könnte [keine ahnung ob das zu krass wäre] ist das denke ich guter ersatz das einen trozdem noch drängt würmer zu kaufen. Aber auch mal die Buddler oder neuen spieler sagt fang mir paar Wanzen zusammen und dan kann man ne angel tour machen.


    Zudem andere thema zum Angeln? wie kommt man an die Perlen? Bin mir nicht sicher angelt man Muscheln? Oder haben die Fische die Perlen verschluckt? Kann mir das mit den Muscheln nicht vorstellen. Und wieso sollte man die Muschel weg werfen wenn man die Perle hat. Mir sagt leider RP/ooc jeder was anderes.

  • Wäre schon ein nettes Gimmick, die Fleischwanzen etwas mehr ins Spiel zu bringen. Ich z.b ignoriere sie seit ich Fleischbraten kann, bzw. seit das letzte Hunger-Update reinkam. Aber Anglerköder klingt schonmal passend, wobei die Fleischwanzen eher im Müll, statt am Wasser leben... aber ich weiß nicht.


    Fleischwanze am Spieß als Gimmick-Waffe wäre was feines.


    Ansonsten weiß ich nicht, ob es schon einen Fleischwanzenragout gibt? Falls doch, einfach ignorieren.

  • Zudem andere thema zum Angeln? wie kommt man an die Perlen? Bin mir nicht sicher angelt man Muscheln? Oder haben die Fische die Perlen verschluckt? Kann mir das mit den Muscheln nicht vorstellen. Und wieso sollte man die Muschel weg werfen wenn man die Perle hat. Mir sagt leider RP/ooc jeder was anderes

    Du angelst Muscheln. du bekommst einen Text wie beim Fische angeln.

    Genauen Wortlaut weiß ich nicht genau, aber so ähnlich: Du ziehst eine Muschel an Land und findest eine Perle.


    @AlleanderenAngler haut mich jetzt nicht, wenn der Wortlaut anders ist.

  • An sich ne nette Idee um die loszuwerden, nur so wie ich das mitbekommen hab , beeinflussen verschiedene Köder die Fangmenge überhaupt nicht.


    Was die Perlen angeht muss man einfach nur Angeln, das ist wie beim Hacken, der eine bekommt mehr, der andere weniger.

    Ja wie ich an die perlen komme weiß ich :D finde es nur komisch an meinen harken eine Muschel zu finden und ja muscheln bewegen sich auch, aber ob die auf ner angel anbeißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!