Hotfix Teil 2 Mod- und Scriptupdate 20.11.2022

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag Community und hier Teil II des Hotfixes samt Changelogs


    Die Mod sollte auf Spine geupdated sein.
    Manueller DL Link: https://drive.google.com/file/…96k8J/view?usp=share_link


    Neues Rangsystem


    • Veteran: Dies berechtigt einen Spieler auf ein Zusatzforum in dem zukünftig die Abstimmungen zu Spielsystemen stattfinden werden. Außerdem berechtigt es die Spieler zum testen auf den Testserver zu können! Wie das ganze abläuft etc wird noch später genau erläutert.
    • Mentor: Ihr erhaltet Zugang zu den /x Emotes und auf den Hilfe/Mentoren Channel via /mc (hellblau)
    • Gildenleiter: haben die gleichen Berechtigungen wie Mentoren und erhalten Zugang auf das /RP Emote um eigens kleinere Events leiten zu können. (Blau)
    • GesamtTeam: Eventler, Community-Moderator (orange)
    • Kernteam: Der vorherige Adminrang (gelb)


    Neue Animationen


    Sonstige Animationen

    • Kriechen Ganganimation /gang kriechen
    • Sieges-Animation /sieg
    • Liegestütze /liegestuetz
    • Watch1h überarbeitet

    Kampfstile

    • Fechten Kämpfer - benötigt 30 DEX 30 Einhand
    • Fechten Meister - benötigt 60 DEX 60 Einhand
    • Schnellere Zweihandalternative Meister - benötigt 30 DEX 60 STR 65 Zweihand
    • Keulenstil überarbeitet - benötigt nun 10 DEX 65 STR 60 Zweihand
    • Neuer Faustkampfstil - benötigt nichts

    Ihr könnt die Commands für die neuen Stile unter /kampfstil sehen.


    Sonstige Mod Änderungen

    • Eisenmine wieder auf Khorinis
    • Einige Spacerarbeiten vollrichtet (Performance sollte - vor allem in Khorinis - nun besser sein. Evtl. sind auch die berüchtigten AMD-Renderer Crashes behoben)
    • Kleinere Meshfixes
    • Community Rüstungen der Schwarzen Garde eingebaut (Leicht und Schwer von Urist erstellt, Mittlere von Khardist - editiert von Urist. Alles in Zusammenarbeit und Kommunikation mit den GBH Spielern)
    • Weitere Goldschmiede Items eingebaut
    • Alternative Wasseradepten Rüstung eingebaut
    • Miliz Schützenrüstung hat nun keinen festgeklebten Helm
    • Miliz Kesselhelm nun eigenständiges Item zum ausrüsten
    • Miliz Schützenrüstung Retexturiert
    • Neue Magierstäbe mit Effekten
    • Meisterlicher Stab des Feuermagiers nun mit rotem Glimmereffekt
    • Die Amphore ist endlich erwachsen geworden und nun normal groß, wie eine Amphore halt
    • Alternativ Banditenrüstungen (Minental) eingebaut
    • Klosterhämmer Texturen/Meshes angepasst
    • Nordaxt eingebaut


    Sonstige Script Veränderungen


    • Fischhappen und Heilsalbe funktionieren nun wie gedacht
    • Fehlercode 42 wurde entfernt
    • /Changename lässt nun Leerzeichen zu
    • Livegespacerte Vobs von Spielern welche seit 90 Tagen nicht eingeloggt waren wurden gelöscht.

    (Wir werden diesen Säuberungsvorgang jeden Monat soweit möglich durchführen.
    Dinge wie z.B. Kisten, Fässer, BauRPSachen, Waffen, Luxusgegenstände z.B. wie goldene Teller sind exkludiert. Damit nicht auf einmal irgendwo z.B. eine Tür oder Waffenladendeko fehlt.

    Wir halten generell Buch was gelöscht wurde, die Spieler können ein Ticket schreiben, falls sie wieder spielen wollen, für einen Antrag auf Item-Reimbursment.
    Bei Sachen von geringem Wert sehen wir allerdings davon ab.)

  • cpt_alex

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!