Khorinis [Chapter 2] Momentane Situation

  • //FOLGENDE INFORMATION KANN VON JEDEM IM RP AUSGESPIELT WERDEN, SIE SIND GERÜCHTE UND ERZÄHLUNGEN DER NPC's


    Vom Großbauernhof geht Rauch auf, er ist überschwemmt mit Untoten... Einige der Söldnerwache streifen durch die ehemaligen Lande des Fürsten auf der Suche nach Zurückgebliebenen Bewohner...


    Auch vom Kloster Khorinis geht Rauch empor, eine Untotenarmee belagert jenes und die Männer und Frauen des Klosters sind über einien Teleporter in die Stadt geflohen.


    Die Stadt der Zufluchtsort für die von den Untoten geschlagenen Seelen, die Kaserne scheint vom Feind eingenommen. Die Unterstadt ein unsicherer Ort. Die Männer und Frauen sind ins Obere Viertel geflüchtet und planen dort ihr weiteres Handeln...


    Die Burg in der Stadt ist komplett verriegelt die Paladine haben den Befehl erhalten niemanden hineinzulassen um das Erz des Königs zu schützen.


    Updates der Situation:

    "Ein Teil des Hafens wurde von Fürst Pierce zurückerobert und wird nun von jenem gehalten."


    "Der Tempelplatz wurde rückerobert!"


    "Der Hafen, sowie der Zugang zur Burg sind von den tapferen Männern und Frauen Khorinis zurückerobert worden!"


    „Der vermeintliche Anführer der Untoten in der Stadt wurde bezwungen, die restlichen Toten hinausgetrieben gehört die Stadt nun wieder den Lebenden.„


    "Der Kornhof wurde von einer tapferen Truppe zurückerobert"


    "Die Goldmine der Stadt wurde gesäubert"


    "Das Kloster wurde mit vereinten Kräften vom Übel, welches die heiligen Hallen heimgesucht hat, gereinigt"


    "Der nördliche Bereich ist gesäubert bis zum Trollsee."


    "Die Talkessel direkt östlich der Stadt wurden mittlerweile jeweils von Miliz (südlich) und von Klostermitgliedern (nördlich) gesäubert. In den Höhlen um die Schwefelvorkommen konnten die Klosterleute feststellen, dass die Orks sich über die letzten Wochen gegenüber den wenigen verbliebenen Untoten behaupten konnten. Das Gebiet ist somit von der Untotenplage befreit und (fast) sicher."


    "Der Bereich des östlichen Wegekreuz und das komplette Platteau des Minentalpasses wurde unter starkem Kraftaufwand der Menschen von Khorinis gesäubert und mit Barrikaden abgeriegelt."


    "Der Trollsee und die Kohlemine wurden gesäubert von einem Trupp mutiger Menschen. Ebenso wurde das Pyramidental untersucht und den Untoten dort der Gar ausgemacht. Der Norden ist zurückerobert."


    "Kühne Jäger und Späher munkeln dass durch die Rückeroberungsmaßnahmen der Menschen von Khorinis die Patrouillen um den Großbauernhof etwas abgenommen haben, anscheinend versammelt der dunkle Anführer seinen Truppe um sich. Jeder mutige Mensch, welcher einen Sturm auf diesen Feind wagen möchte sollte den nächsten Monat gut zur Vorbereitung nutzen..."



    Der Großbauernhof wurde von den Untoten befreit, der Verbleib des Heerführer der Untoten bleibt allerdings ungewiss.

    Einige Murmeln er ist dorthin zurückgekehrt, von wo er ursprünglich seine unheiligen Truppen in die Länder der Menschen von Khorinis geführt hat.


    Das Schicksal des Hofes, ohne seinen Fürsten, vorerst ungewiss - beginnt solangsam wieder das Leben auf der Insel ohne Angst vor untoten Scharen.


    // Karte hiermit obsolet. Kein Gebiet auf der Khorinis Map ist mehr ein automatisches Risikogebiet.





    [To be continued...?]

  • ocean7

    Hat das Thema geschlossen.
  • // Ein Elitetrupp des Klosters hat mit der Unterstützung der Ritter den Sonnenkreis und die Pechmine gesäubert. Barrikaden wurden gen Bereich des Trollsees aufgebaut. Danach hat der Trupp den nördlichen Wald durchkämmt und alles Untote ausgelöscht, welches die Männer der Miliz und andere Helfer nicht aus dem Wald zum Leuchtturm locken konnten. Der nördliche Bereich ist somit gesäubert bis zum Trollsee.

    // Karte angepasst.

  • // Mini Update

    // Die Talkessel direkt östlich der Stadt wurden mittlerweile jeweils von Miliz (südlich) und von Klostermitgliedern (nördlich) gesäubert. In den Höhlen um die Schwefelvorkommen konnten die Klosterleute feststellen, dass die Orks sich über die letzten Wochen gegenüber den wenigen verbliebenen Untoten behaupten konnten. Das Gebiet ist somit von der Untotenplage befreit und (fast) sicher."

    // Karte aktualisiert.

  • //Der Trollsee und die Kohlemine wurden gesäubert von einem Trupp mutiger Menschen. Ebenso wurde das Pyramidental untersucht und den Untoten dort der Gar ausgemacht. Der Norden ist zurückerobert.

    //Karte aktualisiert.


    "Kühne Jäger und Späher munkeln dass durch die Rückeroberungsmaßnahmen der Menschen von Khorinis die Patrouillen um den Großbauernhof etwas abgenommen haben, anscheinend versammelt der dunkle Anführer seine Truppen um sich. Jeder furchtlose Mensch, welcher einen Sturm auf diesen Feind wagen möchte, sollte den nächsten Monat gut zur Vorbereitung nutzen..."

  • "Späher berichten von unheimlichen Vorgängen des Nachts um den Großbauernhof herum, seltsame Geräusche und difuses Leuchten kann von den Gebäuden fernab der von den Menschen errichteten Barrikaden erspäht werden. Etwas unheiliges ist im Gange, man sollte bald zuschlagen bevor es zu spät sein könnte, murmeln die Bewohner von Khorinis."


    //GBH Stürmung am Sonntag 13.11.2022 - Start um 16 Uhr mit Vorbereitung, Sammeln, Besprechen, Planung etc. 18 Uhr wahrscheinlich Aufbruch.

    //Das passt am besten für Ocean welcher Federführend ist und danach im Urlaub wäre und wir auf vielfachen Spielerwunsch das Kapitel abschließen wollen ohne längere Verzögerung.

  • Der Großbauernhof wurde von den Untoten befreit, der Verbleib des Heerführer der Untoten bleibt allerdings ungewiss.

    Einige murmeln, er wäre dorthin zurückgekehrt, von wo er ursprünglich seine unheiligen Truppen in die Länder der Menschen von Khorinis geführt hat.


    Das Schicksal des Hofes, ohne seinen Fürsten, vorerst ungewiss - beginnt solangsam wieder das Leben auf der Insel ohne Angst vor untoten Scharen.


    // Karte hiermit obsolet. Kein Gebiet auf der Khorinis Map ist mehr ein automatisches Risikogebiet im Zuge dieses Events.

  • Urist

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!