Sammelthread für Bugs - Großes Sommerupdate.

  • Ort :

    NL - Kessel

    Fehler :

    Bis auf 2 Adern kann kein Erz gefördert werden

    Hast du einen relog versucht? :

    Habe es auf zwei Tage getestet - ja


    Testzeitraum :

    Circa 22:30 - 23:13

    Betroffener Charakter :

    Kamael


    Schürfskill :

    13%


    Kommentar :
    Habe auf zwei Tage verteilt die Adern im Kessel abgeklappert und versucht herauszufinden, welche etwas abwerfen und welche nicht. Insgesamt haben nur 2 Adern insgesamt etwas abwerfen können.

    Besagte Adern sind :
    Ganz unten, unter der Holzebene, dritte von rechts & ganz unten, auf der Holzebene, dritte von rechts


    Hier wäre Feedback weiterer Spieler vielleicht hilfreich.

    "Selbst der Satan vergeudet ungern seine Kraft für nichts."

  • Ist so gewollt da es bald im Stollen mit dem Schürfen weiter gehen soll :)

  • Ich bin oft Jagen und mir sind einige Bugs bei Tieren aufgefallen:


    1: Beobachtung bei Scavs, Warge, Schattenläufer adden von extrem weiten Entfernungen und greifen an. Beispiel oben am Leuchturm laufe ich jeden Tag dran vorbei und der Schattenläufer in seiner Höhle ist mehr als weit genug entfernt vom Eingang. Heute dran vorbei gelaufen und er kam einfach raus und hätte mich auch fast erwischt. Bitte mal Prüfen sonst kann man gar nicht mehr jagen gehen.


    2: Einige Tiere sind unsichtbar und greifen einen sogar an (Beobachtet bei Wolf am Schrein vor dem Kloster). Wachen werden trotzdem aufmerksam und töten Diese, allerdings kann man Sie selber nicht in den Fokus nehmen.

  • Ich bin oft Jagen und mir sind einige Bugs bei Tieren aufgefallen:


    1: Beobachtung bei Scavs, Warge, Schattenläufer adden von extrem weiten Entfernungen und greifen an. Beispiel oben am Leuchturm laufe ich jeden Tag dran vorbei und der Schattenläufer in seiner Höhle ist mehr als weit genug entfernt vom Eingang. Heute dran vorbei gelaufen und er kam einfach raus und hätte mich auch fast erwischt. Bitte mal Prüfen sonst kann man gar nicht mehr jagen gehen.


    2: Einige Tiere sind unsichtbar und greifen einen sogar an (Beobachtet bei Wolf am Schrein vor dem Kloster). Wachen werden trotzdem aufmerksam und töten Diese, allerdings kann man Sie selber nicht in den Fokus nehmen.

    Okay sehr gut. Ich dachte schon ich spinne, aber das Skelett und der Zombie an der mine beim GBH, kommen auch immer angerannt wenn ich sie mit der Armbrust im Fokus habe.. Probier mal ob’s nur beim Fokus ist oder ob die generell immer angreifen.. wär glaub Good to know.. der zweite Punkt passt auch, da das Skelett wohl im Boden steckt und Schnotte immer wie auf Puder durch die Gegend rennt..

  • Wenn man beim Craften in dem Moment wo man die Anzahl der Items in den Chat eintragen soll, die Ani unterbricht, funktioniert danach der „normale“ Chat nicht mehr. // OOC, /me und /pm funktionieren weiterhin.

    Muss man da nicht einfach eine .. Zahl eingeben? Dann sagt dir das System doch irgendeine Fehlmeldung und danach kannst du wieder Chatten, zumindest beim kochen oder der Truhe ist das so.

  • Muss man da nicht einfach eine .. Zahl eingeben? Dann sagt dir das System doch irgendeine Fehlmeldung und danach kannst du wieder Chatten, zumindest beim kochen oder der Truhe ist das so.

    Funktioniert bei mir immer,

    Einfach ne 1 eingeben dann sollte es wieder frei sein

  • Muss man da nicht einfach eine .. Zahl eingeben? Dann sagt dir das System doch irgendeine Fehlmeldung und danach kannst du wieder Chatten, zumindest beim kochen oder der Truhe ist das so.

    Hmm. Bei mir klappt das nicht immer. Während des Kochteaches gestern hab ich einmal die 1 eingegeben, mein Text wurde dann trotzdem nicht abgeschickt weil ich ne Mengenangabe mache musste. Selbst nach mehrmaligem eingeben von zahlen ging es nicht :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!