Seid gegrüßt, Sire! Die Kolonie erwartet Euch.

  • Servus, hallo und moin!
    Ein (nicht ganz so) neuer betritt eure Gefilde.

    Zu meiner Person :

    Kerl, nahe der dritten null mit Rollenspielerfahrung, gesammelt aus über zehn Jahren. Dabei kam mir alles unter. Von Foren-Rp bis über die typischen Verdächtigen Häfen wie WoW, FFXIV und Swtor.
    Ich gelte gemeinhin als direkte Persönlichkeit mit Fähigkeiten dir dennoch auf zehn verschiedenen Arten zu sagen wie idio toll du doch bist!
    Gebrauch mache ich davon jedoch nur spärlich. Mehr denn halte ich mich für einen eigentlich ziemlich umgänglichen Typus Mensch mit Hang zu düsteren Settings, harten Schicksalen und damit verbundenen Literaturstücken.
    Grob bin ich 'nen netter, weltoffener Kerl der dir klar zu verstehen gibt wo du aktuell stehst. Das mag Segen wie Fluch zugleich sein (mehr Fluch wenn du mich fragst) aber hat seine Vorzüge.
    Abseits davon höre ich so ziemlich jede Musikrichtung (außer Schlager), tippe mit'm Fuß auch weiterhin zu Thunderstruck, hab mein Toast gern überbacken und war einer der Kollegen in grüner Uniform.

    Anzutreffen werde ich in naher Zukunft als "Kamael" sein.

    Wie trieb es mich zu euch?
    Durch einen Artikel der .. ich glaub' Gamestar dürfte es gewesen sein. Und natürlich die Begeisterung für Gothic in seiner Gänze. Das Wort Ulu-Mulu verfolgt mich bereits seit viel zu langer Zeit.

    Abschließend möchte ich sagen :
    Ich hab mich im Forum herumgetrieben (das war der gebende Punkt für meinen Beitritt), mich durch die Charaktererstellung gekämpft (nur durch den aufploppenden Tipp "drücke T um den Chat zu nutzen" ist es erfolgreich gewesen) und bin stolzer Erringer des Kammerjäger Erfolgs!

    Mit besten Grüßen, bleibt gesund und man hört oder liest sich alsbald!

  • Kameal

    Hat den Titel des Themas von „Seid gegrüßt, Sire! Die Kolonie erwartet euch.“ zu „Seid gegrüßt, Sire! Die Kolonie erwartet Euch.“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!