Das Abbrennen des Austauschplatzes

  • Kurz eingeworfen Stell dir folgende Situation vor, vor dir brennt ein Haus aber du siehst zur gleichen Zeit die die das Feuer verursacht haben was würdest du tun? Das Haus retten und damit leben oder lieber einem Idioten hinter rennen?


    Und jetzt gebt mal mehr liebe, <3

    Am besten holen wir die Polizei, die mit das Feuer löscht.

  • Ich weiß, RP Server und Logik an manchen Stellen ist immer so eine Sache. Also im Sinne von: "Mach das doch nich so komplex, is doch nur ein Game."


    dir brennt ein Haus

    Dann ruft man die Feuerwehr. Weil das Ding bekommst du 1. Im Leben nicht allein gelöscht und 2. Durch den Qualm und der Sauerstoffarmut bist du schneller am Ende, als du "Außenwelthandel" sagen kannst.


    Da ich momentan noch im Urlaub bin hab ich davon jetzt nur OOC mit bekommen. Wearder Shit, aber naja is halt so. Das Team hat sich geäußert und jetzt stehen alle da. Khorinis sollte eigentlich über die Jungs bescheid bekommen, die oben stehen und das alles beobachtet haben. Warum die nichts undernommen haben... 🤷🏻‍♂️ is halt jetzt einfach so.

    Zum Aufbau... Tjoa. Wird halt jetzt gemacht werden müssen. Ob man das so manchen kann, wie davor, keine Ahnung. Aber um die Spacerer nicht zu sehr zu nerven, wird es im Endeffekt genau so.


    Alles in allem finde ich es interessant. Und wie SL, NL und Team schon gesagt hat: der Rest ist RP. Konsequenzen wird es geben. Und das kann man erst im Nachhinein diskutieren.

    Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. - Weisheit des Tages

  • Wie wäre es einfach mal RP auch RP sein zu lassen und spaß an den neuen Herausforderungen zu haben anstatt OOC gleich Existenz Ängste zu schüren wie die Bäcker im Winter zur Corona Zeit?


    Das hier ist ein Roleplay Server wo Roleplay betrieben wird und die Aktionen und Entwicklungen in den Händen der Spieler liegt. War hier noch nie anders, wird auch nie anders sein.


    Deswegen freut euch doch mal etwas im RP nun zutun zu haben, sich Gedanken machen zu müssen und Pläne zu schmieden wie ihr die Herausforderungen nun löst, anstatt AFK am Lagerfeuer zu stehen und sich dann aufzuregen das es zu langweilig ist.

  • Wie wäre es einfach mal RP auch RP sein zu lassen und spaß an den neuen Herausforderungen zu haben anstatt OOC gleich Existenz Ängste zu schüren wie die Bäcker im Winter zur Corona Zeit?


    Das hier ist ein Roleplay Server wo Roleplay betrieben wird und die Aktionen und Entwicklungen in den Händen der Spieler liegt. War hier noch nie anders, wird auch nie anders sein.


    Deswegen freut euch doch mal etwas im RP nun zutun zu haben, sich Gedanken machen zu müssen und Pläne zu schmieden wie ihr die Herausforderungen nun löst, anstatt AFK am Lagerfeuer zu stehen und sich dann aufzuregen das es zu langweilig ist.

    this.


    ich liebe dich.

  • Zudem stellt sich mir die Frage, wieso niemand im RP Bescheid geben konnte? Nicht mal die Khorinisseite hat das Horn geblasen, obwohl neben ihnen nen gigantisches Feuer kommt.

    @Tyvor wir hätten von der Khorinis Seite gerne was unternommen :D standen da mit recht vielen Männer aber die Paladin Wachen meinten grob " VERPISST EUCH ODER KOPF AB" " geht nur Ritter Farkas etwas an" ( und der war überhaupt nicht Online)

  • @Tyvor wir hätten von der Khorinis Seite gerne was unternommen :D standen da mit recht vielen Männer aber die Paladin Wachen meinten grob " VERPISST EUCH ODER KOPF AB" " geht nur Ritter Farkas etwas an" ( und der war überhaupt nicht Online)

    Das wäre 100% witzig geworden wenn ihr da einfach mal runter ballert xD hätte ich gefeiert

  • @Tyvor wir hätten von der Khorinis Seite gerne was unternommen :D standen da mit recht vielen Männer aber die Paladin Wachen meinten grob " VERPISST EUCH ODER KOPF AB" " geht nur Ritter Farkas etwas an" ( und der war überhaupt nicht Online)

    Die Paladine wollten nicht mal ein Alarmhorn blasen /schnief

  • also der Buchenbruch der Stadt Khorinis freut sich schon auf neue Aufgaben, Holz haben wir am Start. Ich denke selbst der Hof beteiligt sich an den Arbeiten, ist nur die frage was das Alte Lager macht. Also lassen wir das OOC Rumgeheule und Packen IC an ( auch wenn ich selber nicht damit zufrieden bin wie die Sache abgelaufen ist), Bretter, Balken, Nägel, Harz, Seile stehen bereit.

  • also der Buchenbruch der Stadt Khorinis freut sich schon auf neue Aufgaben, Holz haben wir am Start. Ich denke selbst der Hof beteiligt sich an den Arbeiten, ist nur die frage was das Alte Lager macht. Also lassen wir das OOC Rumgeheule und Packen IC an ( auch wenn ich selber nicht damit zufrieden bin wie die Sache abgelaufen ist), Bretter, Balken, Nägel, Harz, Seile stehen bereit.

    Finde das ist ein passendes Schlusswort und diese Diskussion kann geschlossen werden :D <3

  • Argothar ist als einziger Soldat des Königs dahin und hat die Torwächter zum Pass zur Rede gestellt, wenn sie mich hätten durchgelassen, hätte ich gesehen was los ist und ich hätte Alarm gegeben. Nun... da unsere netten Torwachen aber nicht mit mir oder den Hofboys reden wollte.... haben die einfach weiter zugesehen, wie der Austauschplatz abfackelt. Was ja komplett nicht Sinnig ist, da alles Soldaten des Königs und auch die Ritter und Paladine den Befehl haben, das Erz aus der Kolonie zu schaffen und aufs Festland zu bringen. Ich Zitiere mal die Wache: Wer bist du, dass du so mit uns redest? Wir kümmern uns schon darum, wenn überhaupt reden wir nur mit Ritter Farkas. Alles weitere werden wir euch schon noch verkünden, wenn wir wissen was los ist. (Zitat Ende) (Ungefährer Dialog)


    Ich hab extra noch dort gewartet und bei einem Schrein zu Innos gebetet, in der Hoffnung, dass sie es sich anders überlegen und mich nachsehen lassen. Nach 10 oder 15 Minuten hab ich aufgegeben und hab mich wenig später einfach ausgeloggt. Kann ja nicht sein, dass ich als einziger Stadtspieler und Soldat dahin bin und einfach sonst niemand den "Rauch am Austauschplatz" bemerkt hat.


    Mal abgesehen von den Hofboys, grüße gehen raus :D

  • Bis die Leute da waren, war der Austauschplatz schon abgefackelt

    Und was hättet ihr von da oben machen wollen?

    In die Barriere springen und von dem See Wasser nehmen und löschen?


    Klar ein Paladin lässt einfach 15 Leute(wovon einer ein leichter Milizsoldat war und sonst Leute mit Fell) ohne Befehl von Oben an die wichtigste Stelle der Kolonie marschieren damit sie sagen können:

    "Joa ist abgebrannt."

  • Wäre ne Möglichkeit gewesen. Neben dem Lager der Wachen ist auch ein See, insgesamt wäre die Stadt ebenfalls noch angerückt, hätte man das Feuer auch einfach löschen können, indem man das Wasser mit Behältern wie Eimer oder sonst was hinbringt und runterschüttet... zumal hätten Fernkämpfer versuchen können, die NL Leuts auf Distanz zu halten... nun Rp ist Rp, es wäre vieles Möglich gewesen, da es zu dem Zeitpunkt noch nicht zu spät war.


    Aber es ist jetzt nun mal so, wir machen das Beste draus. Auch, wenn der König seine Garde schicken könnte. /lacht <3


    Chill Rayko, ich wollte niemanden angreifen <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!