Das Abbrennen des Austauschplatzes

  • Ich glaube du verstehst nicht worum es geht. Die Banditenspieler wissen, dass ich auch gerne an großen Kämpfen interessiert bin und vor allem auch den Angriff auf das Tor gut finde, immerhin gibt dies ordentlich Stoff für PvP.


    Man hat hiermit aber die Existenzgrundlage des Alten Lagers abgefackelt und das hat schlichtweg einen Krieg als Folge. Deswegen greift auch der Kreis des Feuers nun an, da eben der König nicht mehr an Erz kommt und es gibt keinen logischen Weg euch dazu zu bestrafen. Wir müssten eure Mine komplett zum Einsturz bringen um einen entsprechenden Gegenschlag zu haben, da Reisfeld etc. alles total egal ist und darauf verzichtet werden kann, nicht wie auf den Außenwelthandel. Eine Alternative wäre auch, dass man euch den Erzhaufen wegnimmt.


    @Kharn Caly also möchte das Team konsequentes Abschlachten von Banditen wegen Existenzzerstörung vom Alten Lager oder wie kann ich das ganze verstehen? Ich bin der Meinung, dass auch das Team im RP mit den Wassermagiern eingreifen muss. Immerhin hat das Neue Lager dem Alten Lager damit den Krieg erklärt und wieso sollten die Wassermagier, wenn schon die Feuermagier nun auch angreifen, einfach zugucken und sagen "Joa die Banditen haben dem AL den Krieg erklärt... des ist uns aber egal." ?


    Also ich habe damit überhaupt kein Problem, wenn man es weiter so fortführt im RP, nur muss man sich eben bewusst sein, was man hier gemacht hat :)

  • Ich schreibe nachher noch mal ein längeren Text, aber erstmal ein Denkanstoß meinerseits.


    Müssten dann nicht auch Schatten/Gardisten auf übelste bestraft werden, weil sie ihre eigene Existenzgrundlage nicht gerettet haben, sondern lieber Banditen jagen sind?


    Wenn wir schon über sinnvolle Reaktionen reden

  • Bitte zerstört das Reisfeld

  • Ich schreibe nachher noch mal ein längeren Text, aber erstmal ein Denkanstoß meinerseits.


    Müssten dann nicht auch Schatten/Gardisten auf übelste bestraft werden, weil sie ihre eigene Existenzgrundlage nicht gerettet haben, sondern lieber Banditen jagen sind?


    Wenn wir schon über sinnvolle Reaktionen reden

    So funktioniert das nicht.


    Wieso sollte man die Brandstifter nicht jagen / töten. Man kann das Feuer löschen... und? Es gibt keinen Grund, wieso die Banditen das Ding nicht erneut abfackeln sollten. Immerhin geben die Wachen ja nicht mal Alarm xD

  • Müssten dann nicht auch Schatten/Gardisten auf übelste bestraft werden, weil sie ihre eigene Existenzgrundlage nicht gerettet haben, sondern lieber Banditen jagen sind?


    Klar, auch das wäre logisch. Doch würde der Fokus erst mal auf die Verursacher liegen, anstatt auf die eigenen Leute um somit nicht seine eigene Wehrhaftigkeit zu dezimieren.

  • So funktioniert das nicht.


    Man kann das Feuer löschen... und?

    Tja, man kann den Austauschplatz abbrennen... und?

    Wenn ich Angestochen werde, renne ich dann meinen Angreifer hinterher, oder versuche ich meine Blutung zu stoppen und meine Existenz zu retten? Siehste... nicht so smart. Kann mir jeder sagen was er will, aber das der Austauschplatz nicht gelöscht worden ist, ist nunmal auch ein großer Grund warum er nicht mehr steht. Als Baron würde ich auch durchdrehen wenn man mir sagen würde das man keine Sau da hoch geschickt hat, keine Buddler oder so... einfach Niemanden und da einfach den Banditen hinterher gerannt ist. Naja, kann man ja nicht machen.

  • also möchte das Team konsequentes Abschlachten von Banditen wegen Existenzzerstörung vom Alten Lager oder wie kann ich das ganze verstehen?

    Wie jedes Mal: Zu Tötungsgründen gibt es im Vorfeld keine Aussagen. Wenn ihr meint, jemanden töten zu müssen, ist das komplett euer Bier. Wir schauen erst drüber, wenn sich wegen einer Tötung beschwert wird - bis dahin interessiert uns das plump gesagt nicht, RP bleibt RP.

  • Wie jedes Mal: Zu Tötungsgründen gibt es im Vorfeld keine Aussagen. Wenn ihr meint, jemanden töten zu müssen, ist das komplett euer Bier. Wir schauen erst drüber, wenn sich wegen einer Tötung beschwert wird - bis dahin interessiert uns das plump gesagt nicht, RP bleibt RP.

    Doch frage ich mich wieso man nicht einschreitet seitens der Wassermagier? Die sollten doch nicht an einem offenen Krieg mit dem Alten Lager interessiert sein? Das ist doch völliger Quatsch?

  • Kann man nicht einmal einfach nur RP machen?

    Ihr habt auf die Aktion mit einer Reaktion gehandelt, ihr habt einen Spieler getötet und habt mit einem MAGIER und einem NOVIZEN das vorgerüst des Haupttores abgefackelt, der Magier selbst hat soger auf die Banditen geschossen, kurze zeit danach kam der Novize mit euch vorbei und hat sich auf die Lauer gelegt um Banditen zu "überfallen" ihr habt sogar Buster umgeschossen und das Tor belagert und JETZT macht ihr ne OOC Beschwerde?

    Muss man bei jeder RP Aktion im OOC Hardcore Diskutieren? vor allem diese Top Argumente auf die Antwort eines Team-Mitglieds "Wollt ihr etwa das und das??"
    Macht 1 bis 2 tage Bau-RP und dann steht das Teil wieder wieso also beschweren? ist doch eine Super Gelegenheit RP zu schaffen und bringt auch etwas mehr Aktion als bloße Stumpfe Deathmatch Böllereien.
    wäre doch geil jetzt mal zu überlegen wie man diese angestachelte Situation im RP Deeskalieren kann anstelle sich aufs OOC zu beziehen und wenn ihr das nicht klären wollt und euch rächen wollt, fackelt halt die Reisscheune ab.

    Sagen wir mal Aliens kommen und wollen uns essen, würdet ihr dann auch Diskutieren oder handeln?

  • Ey man was redest du da eigentlich. Eure Wohnhöhle zum Einsturz zu bringen ist auch geiles RP. Können eure Schürfer ja Schürf-RP außerhalb der Mine machen :)

  • Ey man was redest du da eigentlich. Eure Wohnhöhle zum Einsturz zu bringen ist auch geiles RP. Können eure Schürfer ja Schürf-RP außerhalb der Mine machen :)

    Mach halt, ich werde aber der letzte sein eine Foren diskussion deswegen zu starten

    Edit: Ich wäre halt Standard wie immer eigentlich Random mad für 1-2 stunden aber dann würde ich halt im RP darauf reagieren.

  • Klar, auch das wäre logisch. Doch würde der Fokus erst mal auf die Verursacher liegen, anstatt auf die eigenen Leute um somit nicht seine eigene Wehrhaftigkeit zu dezimieren.

    Kurz eingeworfen Stell dir folgende Situation vor, vor dir brennt ein Haus aber du siehst zur gleichen Zeit die die das Feuer verursacht haben was würdest du tun? Das Haus retten und damit leben oder lieber einem Idioten hinter rennen?


    Und jetzt gebt mal mehr liebe, <3


    Edit: hat Butch dem NL nicht sogar mit Krieg und Blut vergießen gedroht? Schon lange vor der Sache mit dem Austausschplatz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!