Allgemeine Stimmungsumfrage/Feedback zur Wildnis

  • Hallo Liebe Community!

    Die Servermods melden sich zur neuen Periode gleich mal mit einem relativ allgemein gehaltenen Thread, wo ihr uns und dem Team mitteilen könnt, wie zufrieden ihr mit der aktuellen Situation seid!
    Diese Threads können auch Leute benutzen, die nicht im jeweiligen Lager sind, um auch ihr Feedback zu geben. Aber bitte bleibt sachlich! Es wird keine OOC Hetze toleriert und wie immer nehmen wir uns die Möglichkeit heraus Beiträge zu löschen, welche sichtlich nur zum provozieren da sind!

    Mittlerweile sind ja auch einige neue Spieler angekommen, die mittlerweile sich auch gut etabliert haben und auch so hat sich einiges getan auf der Insel.
    Also immer her mit eurem Feedback oder teilt uns mit, wie zufrieden ihr mit dem Status Quo seid. :)

    Wir freuen uns auf eure Beiträge!

    Lupy(Romina) & Rayko <3

  • Ich persönlich habe gestern zum Beispiel den Bandit, den du selbst auch gesehen hast, als sehr gute Abwechslung empfunden. Ich wurde durchs RP gerade so noch gerettet weil man sich gewundert hat wo ich bleibe. (Wurde abgefangen als ich ein wenig getrödelt habe)


    Generell solch kuriose Figuren an der Wegkreuzung mit einzubauen, empfinde ich als super. Müssen nicht immer Banditen sein aber rein als kleiner Immersionsfaktor, Klasse👍🏼

  • Ich persönlich habe gestern zum Beispiel den Bandit, den du selbst auch gesehen hast, als sehr gute Abwechslung empfunden. Ich wurde durchs RP gerade so noch gerettet weil man sich gewundert hat wo ich bleibe. (Wurde abgefangen als ich ein wenig getrödelt habe)


    Generell solch kuriose Figuren an der Wegkreuzung mit einzubauen, empfinde ich als super. Müssen nicht immer Banditen sein aber rein als kleiner Immersionsfaktor, Klasse👍🏼

    Vielen Dank für die Blumen :)

  • Kam bis jetzt ja kein Update ™

    Danach Mal schauen ob es die gibt :*

    /me lehnt sich zurück nascht weiter mürrisch aus seinem Eimer voller Baumrinde


    aber 4 real

    Bei allen Lagern jeweils 1 Baum entfernen und diese 3 Bäume dann vereinzelt irgendwo in der Wildnis spawnen lassen wär sehr geil. Wurde ja auch schon früher angesprochen. Mittlerweile sind einige chars ja auch schon stark genug um es mit härteren Monstern aufzunehmen. Schwer zu erreichende spawns sind somit gemeinsam auch zu bewältigen - was wiederum Kooperation voraussetzt - was wiederum förderlich fürs RP ist

  • /me lehnt sich zurück nascht weiter mürrisch aus seinem Eimer voller Baumrinde


    aber 4 real

    Bei allen Lagern jeweils 1 Baum entfernen und diese 3 Bäume dann vereinzelt irgendwo in der Wildnis spawnen lassen wär sehr geil. Wurde ja auch schon früher angesprochen. Mittlerweile sind einige chars ja auch schon stark genug um es mit härteren Monstern aufzunehmen. Schwer zu erreichende spawns sind somit gemeinsam auch zu bewältigen - was wiederum Kooperation voraussetzt - was wiederum förderlich fürs RP ist

    Würde ich genau so unterschreiben und es ggf. sogar auf 1 Baum pro Lager und 6 Wilde ausweiten :)

  • ich habe mal Engine Feedback/Anfrage


    Z.B wenn ich in der Nähe der Stadt bin bei dem Leuchtturm oben gibt's ja eine schattenläuferhöhle, wenn ich auf diese Gruppe bin kann mich der Schattenläufer töten.

    Monster die können ich habe eine bestimmte Entfernung aussehen kann man das so machen dass die ab eine bestimmten Höhe dich dann nicht mehr sehen oder dass sie erkennen dass sie in einer Höhle sind und die Leute nicht angreifen wenn die oben laufen ?


    MFG

    Sahin

  • Kam bis jetzt ja kein Update ™

    Danach Mal schauen ob es die gibt :*

    Was ist mit wilden Tierspawns? Als Tieren die auch mal wo anders stehen, oder andere Tiere die wo rumstehen? Was ist mit dem Troll? Was ist mit Tieren die nur manchmal da sind? Das alles wäre anice! Aber die Wildnis ist jeztt auch schon nicht übel. Gruß geht raus ans Team!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!