Feuermagierkapuze Schwarz

  • Huhu,


    wenn ich das richtig gesehen habe bekommt der Hof mit dem nächsten Update unterschiedliche Rüstungen für Schützen und Kämpfer,

    ich gehe einfach mal davon aus, dass es in der Stadt ähnlich werden wird.


    Ich würde darum bitten dass das Kloster auch eine Möglichkeit zur Unterscheidung bekommt. Spätestens als Adept muss man sich nämlich bei uns für einen Pfad entscheiden.

    Da die dominierende Farbe der Novizen/Adepten und zuletzt Hüterrüstung Schwarz ist, würde ich es wahnsinnig cool finden wenn wir die typische, von allen Kloster Leuten getragene Feuermagierkapuze einfach in den Schwarztönen der Hüterrüstung als "Hüterkapuze" umfäbrt.

    Ich denke das wäre einfacher als ein Helm? Es sei denn jemand hat Lust einen Helm zu Meshen. =P

    Ich würd gern euer Feedback hören!

    Herz <3
    Wopto

  • Ich will jetzt kein hate aber würde gerne meine Meinung sagen...

    Nicht böse gemeint es sieht mega cool aus... Aber eher für Schwarz Magier... wenn es irgendwann Schwarz Magier gibt... dann würde ich sagen, das wäre echt geil dafür !


    Ich seh es ungern wenn Innos Anhänger mit den Farben des Belars rumlaufen.

    Nicht umsonst hat man ja Feuerfarben 😬


    Bitte verzeihen 😬🙏🏽

  • Ich verstehe das - aber die Farben des Klosters sind Rot, Schwarz und Gold.
    Die extra Meile mir um Schwarzmagier Gedanken zu machen werde ich gehen, wenn es Schwarzmagier gibt.


    Die Robe selbst ist ohnehin schon beschlossen.

    Es geht lediglich um die Kapuze.

    Sieht man sich die Adeptenrobe an herrscht da auch schon viel Schwarz vor.

    Dennoch danke für das Feedback.

  • Finde die Idee schlicht gesagt super, damit mehr Abwechslung aufkommt. Man könnte vielleicht bei der Sorge von Sahin noch ein bisschen Rot in die Kapuze hinzufügen, um es weniger Schwarzmagier lastig aussehen zu lassen.


    Als Beispiel: (grob editiert)


    Flyer Edit, aber an der Stelle mal ganz kurz: wenn Schwarzmagier Kapuzen mit Flammensymbolik tragen eröffne ich Ticket für RL-Tötungsgrund für den Verantwortlichen. Finde beide Versionen cool und wenn die Textur dafür existiert dann warum nicht.

  • Also die schwarze ist fertig und das rot finde ich sehr wild!


    Ich hatte eben ein Gespräch mit einer wichtigen Person aus dem AL, die folgendes zu mir gesagt hat "Ich würde solche Entscheidungen nicht an so kleinen Randgruppen fest machen" (sinngemäß) und da bin ich eigentlich ganz der Meinung.


    Es wird keine Schwarzmagier geben die außerhalb von Events groß offen auftreten werden.


    Vielleicht hat Urist ja aber Bock den silbernen Streifen rot zu machen.

  • Was auch noch geil aussehen würde, jeweils links und rechts auf der Kapuze eine Flamme hin, farblich würde ich da zu Gold tendieren.


    Und wenn wir bei unterschieden der Rüstungen etc sind... Wo bleiben die Alternativen Rüstungen im Minental?

    Dem Gold würde ich nicht zustimmen. Einerseits, weil es schon eine schwarze Kapuze mit goldenen Flammen gibt, andererseits, weil die kein Stück zu der Rüstung ODER zur Adeptenrobe passt, die im Spiel sind.


    Überdies steht es dir ja völlig frei alternative Rüstungen zu texturieren und vorzustellen.

  • Ich fände rote Akzente tatsächlich auch etwas cooler.


    Aber andererseits... Warum können nicht schwarzmagier die gleichen kaputzen haben?

    Dann würde es schwerer fallen die auseinander zu halten und die könnten sich besser tarnen.


    In der Wildnis beim vorbeilaufen könnten lustige Verwechslungen entstehen

  • Rot

    r9jRX7B.png#


    Und zum Spass, Gold

    Duaj27I.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!