Changelog MTO 2.0

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Community!


    Es ist soweit! Endlich kann ich euch voller Freude unseren Changelog zu MTO 2.0 präsentieren.


    Gleich vorweg möchte ich mich bei allen bedanken, die uns dabei geholfen haben, diesen großen und wunderbaren Schritt zu ermöglichen – ich hoffe, ihr werdet sehen, dass sich die Zeit des Wartens auf jeden Fall gelohnt hat.


    MTO 2.0 wird ein Server sein, der sich von MTO 1.0 in so ziemlich allen Facetten unterscheiden wird. Wir haben darauf geachtet, dass es einen klaren und spürbaren Schritt der Verbesserung geben wird: Sei es scripttechnisch, konzeptionell oder einfach nur strukturell.


    Ohne großartig viele Worte darüber zu verlieren, wie begeistert ich von den zahlreichen Verbesserungen bin, wünsche ich euch stattdessen einfach viel Spaß beim Lesen des Changelogs, beim Spielen des Abschlussevents und verbleibe damit, dass ich mich unglaublich darauf freue, schon bald mit euch zusammen auf unserem neuen Server spielen zu können!


    Im Namen des Teams


    Caly

    • Offizieller Beitrag

    Heute wurde ein weiterer Patch aufgespielt:


    • Bug bei der Charaktererstellung behoben, bei der es zu unaufhörlichen F1 Emotes kam und der Chat mit "wurde in Kolonie geworfen" geflutet wurde
    • Reistausch benötigt nur noch 15 statt 20 Einheiten
    • kleinere Anpassungen der Server-Log Texte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!