Kapitel: Minental

  • Kapitel 2: Das Erwachen der Elemente


    rcejyxma2y.jpg


    Bröckelndes Gestein regnet von der Decke und die Wände der Höhle beginnen zu beben. Stein barst aus dem ewigen Fels und ein neuer Durchgang wird frei gebrochen. Der Durchgang in ein neues Tal voller Unberührtheit und Schönheit offenbart sich - der Weg in ein Paradies. Doch wird der Schein des Friedens je unterbrochen, als ein markerschütternder Schrei durch die Menschen geht. Begleitet von einem tosenden Sturm fegt er über die Menschen hinweg und verbreitet sich über die gesamte Minenkolonie von Khorinis.


    Der Sturm reißt Gräser und Wurzeln der ewig blühenden Pflanzen des Sumpfes heraus.

    Donnernd prescht der Wind gegen die Mauern der Burg des Alten Lagers und die Gardisten klammern sich förmlich gegen den Stein.

    Windhosen fegen in die Wohnhöhle des neuen Lagers hinein und jedes noch so kleine Herdfeuer erlischt.


    Doch dann wird es still!

    Kein Wind weht mehr - kein Lüftchen umspielt die sonst wippenden Wipfel der Bäume - kein leichter Hauch tanzt über die Wiesen.


    Nur noch ein untergründiges bedrohliches Beben geht durch das Tal.

    In den Tiefen regt sich etwas.

  • Willkommen in Kapitel 2 des Minentals!


    In den folgenden Wochen wird es in diesem Thread immer wieder Updates und Erneuerungen geben, was sich in der Welt des Minentals tut!



    Es scheint als wäre sämtlicher Wind, jeglicher Luftzug aus dem Tal verschwunden.

    Die Zeit der Stürme ist vorüber.

  • Wetter-Update:

    Seit nun mehr zwei Wochen ist es im gesamten Minental unerträglich drückend heiß. Insbesondere im Gebiet um das Alte Lager scheinen die Temperaturen so heiss wie an den schlimmsten Tagen in der Wüste von Varant.


    Der noch immer seit Monaten ausbleibende Wind tut sein Übriges für die aktuelle Wetterlage.

  • Bereits seit einigen Wochen kühlte sich das Wetter nun ab und es herrschen wieder milde Temperaturen in der Kolonie.


    Lediglich im Minenwald zwischen dem alten und neuen Lager ist es deutlich kälter und man sieht gerade in den frühen Morgenstunden oder des Nachts Raureif.

  • Gut dann setz ich das mal nach:

    Das Elementarkapitel wurde abgeschlossen, damit gilt das Wetterscript wieder als Maßgabe für das RP, genießt den Regen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!