Erweiterung PracticeMagic

  • Guten Morgen,

    ich habe mit dem Thema lange hinterm Berg gehalten, weil ich dachte es wird bestimmt aussehen wie in der Disco aber mir ist Aufgefallen, dass die Practicemagic Befehle wenig bis kaum missbraucht werden und deshalb wollte ich fragen ob es möglich wäre die Mana-Wellen Animation einzufügen.


    Es geht um "Zauber" die am Sonnenkreis gewirkt werden, wenn das Auge Innos repariert wird, es müsste also nichts neu erfunden werden.


    Der Grund für die Anfrage ist, dass es ein visueller Ausdruck magischer Teilhabe an verschiedenen Dingen ist. Es gäbe den Magienutzern die Möglichkeit bei gegebenem Anlass klar zu zeigen "Hier ist Magie im Spiel" und ich bin sicher das es oft, schlicht für coole Szenen sorgt.


    Beispiel: Wir haben gestern mit Paladin Cord den Kornhof aufgeräumt. Beim Steinkreis kniet er sich hin, schönes Emote, alles wirklich cool. Subtext "die Kälte des Ortes verschwindet".


    Ich glaube dieser Moment hätte, nur zum Beispiel, unheimlich von der Animation profitieren können.


    Lasst mich doch mal wissen war ihr denkt - und bitte auch ein "Warum nicht" sollte es eine historische Begründung für ein Nein geben.


    Liebe <3

  • Find die Idee nicht schlecht.


    Falls am Ende doch Quatsch damit gemacht würde, (...)



    (...) kann es bei Missbrauch im nachhinein noch immer rausgenommen werden. Der Befehl muss ja nicht gleich publik gemacht werden, man könnte den nur an Chars weitergeben die eben die Magischen Gefüge spüren können. :) Bin Dafür!



  • (...) kann es bei Missbrauch im nachhinein noch immer rausgenommen werden. Der Befehl muss ja nicht gleich publik gemacht werden, man könnte den nur an Chars weitergeben die eben die Magischen Gefüge spüren können. :) Bin Dafür!

    Na, wenn man vom bisherigen Quatschfaktor ausgeht, dann wird das vermutlich ohnehin kein Problem darstellen! In weiten Teilen reguliert sich die Community ja auch selbst. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!