Engine Berufe Zeiten

  • Hallo zusammen,


    ich denke gerade jeder der einen Engine Beruf ausführt wird es kennen... es dauert ewig.


    Hier wäre jetzt mein Verbesserungsvorschlag folgender:


    Je nach Stand der Lehre hat man eine verkürzte Dauer um z.B. eine Lederrolle herzustellen:


    Also Lehrling normal

    Geselle = - 10 %

    Altgeselle = - 20 %

    Meister = - 30 %


    Die Werte sind jetzt einfach schnelle Vorschläge!


    Einerseits die Frage, ob sowas überhaupt umsetzbar ist und ich denke im RP auch realistisch, dass jemand der schon weiter in seiner Lehre ist, bestimmte Vorgänge nach vielen Wiederholungen einfach schneller und routinierter vollzieht.


    Gruß

    Varim

  • Sofern ich das jetztige Script begreife, ich bin mir nicht 100% sicher, ob das Grundscript es erlaubt, dass einer Sondergruppe andere Rezepte an einer Mobsi angezeigt werden.

    Denn man müsste für jede Gruppe oder Expertise, dann alle Rezepte nochmal anpassen.

    Selbst dann wäre diese Arbeit nicht mal eben Copy Paste, da sich auch darum gekümmert werden müsste, dass Grundrezepte dann ausgeblendet werden, was uU. garnicht möglich ist und dir dann ne Menge Zeit raubt.

    Bei manchen Berufen.

    Es wäre in jedem Fall eine Menge Aufwand dieser Change.

    Und eine Menge Verwaltungsarbeit mit 4 Rängen, die genommen und gegeben werden müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!