Spiel friert beim Login dauerhaft ein

  • Hallo,

    ich habe vorgestern mit GOUC begonnen und mich dabei strikt an die Installationsanleitung im Forum gehalten (G2 DNDR + 2.6 Patch + 2.6 Fix + Playerkit 2.6f + Mod-Datei + Systempack 1.8 + 4GB Patch; Start via GMP Launcher; keine weiteren Mods, keine Renderer). Ich konnte bis gestern Abend mehrere Stunden ohne Probleme spielen, von Khorinis Stadt zum Großbauern laufen und dort arbeiten.


    Gestern Abend ging ich mit zwei Spielern beim Großbauern zur Kapelle hoch und dann wieder nach unten. Auf halbem Weg von der Kapelle zurück fror mein Spiel ein. Gut, ist eben so. Spiel beendet. Heute Morgen habe ich mich erneut eingeloggt. Ich stehe natürlich weiter auf diesem Weg von der Kapelle nach unten beim Großbauern. Ich bewegte mich minimal, dann fror mein Spiel wieder nach etwa einer Sekunde ein. :cursing:


    Also GOUC erneut gestartet, /login eingegeben, gespawnt, wieder nach einer Sekunde Freeze. || Das ging noch drei weitere Male so. Seitdem lädt das GOUC gar nicht mehr komplett, sondern nach Eingabe meiner /login Daten bleibt der Ladebalken bei etwa 95% stehen. Es passiert nichts mehr. Oben links steht "Du hast dich erfolgreich eingeloggt." als letzte Meldung. Selbst 20 Minuten Warten ändert nichts. Ich komme also nicht mehr aus dem GOUC Menü in das eigentliche Spiel. Neuinstallation von G2 laut Installationsanleitung hat nichts bewirkt. Mein PC ist von 2021 und übersteigt die Systemanforderungen bei Weitem.


    "FixBink=0" in der SystemPack.ini zu setzen (stand hier im Forum) hat bei mir nichts geändert.


    Hat jemand noch Ideen? Vielen Dank im Voraus. Aktuell kann ich so leider nicht mehr spielen.


    EDIT: Nach zweiter Neuinstallation von GOUC (dieses Mal via Bundle Installer) bin ich mit den Default Einstellungen von Gothic 2 wieder auf den GOUC Server gekommen, konnte mich von der Position entfernen, disconnecten und mit den alten Grafik Einstellungen nun wieder auf den Server. Der Freeze lässt sich nicht mehr reproduzieren. Ich würde das Thema trotzdem gerne offenlassen, falls hier jemand Ideen hat oder mögliche Gründe kennt. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!