Verhalten der Wachen

  • Update 20.09.24

    Zugang zur Alten Mine bekommen:

    -Novizenführer Sumpf

    -Söldner des Alten Lagers

    Zugang zum Pass bekommt:

    -KdW unter Vorlage des Passierscheins.

    Außerdem: die temporären Vorkehrungen bezüglich der Minenwachen wurden aufgehoben. Es gilt jedoch weiterhin die übliche Alarmbereitschaft.

  • Nachtrag einer temporären Anweisung: Die Söldner des Alten Lagers und zugezogenen Sumpfbewohner, genießen im Wachverhalten den Rang eines einfachen Schatten. Dennoch gilt weiterhin Leichter Schatten > Söldner/Sumpfler

  • Aktuelles Wachverhalten angepasst. Jegliche Berechtigungen den Pass zu passieren für Kreis des Feuers genommen. Assassinen als Durchgangserlaubte hinzugefügt. (Temporär)

    Ebenso wird dem Kreis des Feuers der Zugang ins alte Lager verwährt, die Wachen werden von nun an besonders ein Auge aufs Ordenshaus haben und umgehend Alarm schlagen sofern sich jemand dort blicken lässt. Ob vor oder im Lager. (Temporär)

  • Banditen dürfen nun wieder das Lager betreten (Ohne Waffen) Nur Latil und Slay dürfen das Lager mit Waffen betreten. / Die Mine sowie Pass darf natürlich weiterhin nicht ohne Beisein der Gardisten betreten werden

  • Dem Sumpflager (Novizen/Templer/Baals) Ist es wieder gestattet die Mine des alten Lagers mit Waffen zu betreten, die Wachen haben jedoch weiterhin ein Auge auf sie, dass sie keinen Unfug treiben. Anhänger dürfen nur in der Begleitung von Templern und Baals eintreten, ansonsten gillt weiterhin nur in Begleitung des ALs.

  • Den Wachen wurde ausgerichtet das Jakorian und Slay nun bewaffnet das Alte Lager betreten dürfen, außerdem darf Latil das Lager nur noch ohne Waffen betreten.

    Desweiteren dürfen Baal, sowie Templer mit Waffen das Alte Lager betreten. Wenn es mehr als Zwei Templer sind würden die Wachen nach den Waffen fragen.

  • Den Haupt- und Südtor Wachen wurde befohlen das die Söldner, sowie die Soldaten des Fürsten aus Khorinis bewaffnet das Lager betreten dürfen. Das betreten der Burg ist nur mit der Erlaubnis eines Gardisten erlaubt.


    Temporäre Anweisung der Haupttor,Südtor und Burgtorwachen.

    Goliath darf sich jederzeit maskiert im Lager und der Burg bewegen, außerdem wird er von keiner Wache aufgehalten, wenn er das Lager maskiert betritt oder verlässt. Dazu wurde ihm ein Dokument ausgestellt, was ihn Maskiert durchgang gewärht.

    Einmal editiert, zuletzt von Amex (24. April 2025 um 18:55) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • - Update des Wachverhaltens am Pass. Hiermit ist der Passbefehl freigegeben, aber es ist zusätzlich das Passwachverhalten der ASSASSINEN zu beachten. Wenn ihr dort kein Zugang habt, dann dürft ihr nicht den Befehl nutzen!


    Der Erzbaron kommt mit neuen Befehlen zu den Passwachen des alten Lagers!

    Personen mit Erlaubnis zur anderen Seite:

    -Alle bis auf Personen mit Verbot

    Passverbot:

    - Banditen des neuen Lagers und deren Schürfer

    - Banditen aus Khorinis und deren Anwärter

    - Bruderschaft des Sumpfes und dessen Anhänger

    - Streiterorden


    Die Passwachen lassen die Personen mit ihren Waren frei den Pass überqueren, es wird nicht mehr kontrolliert ob irgendwelche Waren dabei sind, nur entsprechende Gildenrüstungen (Siehe Verbot). Es wird lediglich darauf geachtet, dass der Passzoll gezahlt wird und ob man das Recht hat durch den Pass zu gehen. Orry wird die Leute dennoch darauf verweisen zügig weiter zu gehen und nicht auf der Passseite zu verweilen!

    Einmal editiert, zuletzt von Berus (9. Juni 2025 um 12:36)

  • - Update für Passwachen und Minenwachen.

    Dem Streiterorden ist es nun ebenso erlaubt, die Passseite des alten Lagers nach entrichten des Passzolls zu überqueren. Ebenso dürfen sie bewaffnet im Lager sein und die Erzmine betreten um dort zu fördern.

    Der Streiterorden sowie das Kloster dürfen sich ebenso in der Burg des Lagers aufhalten, Löhner müssen im Außenring verweilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!