Olly - Schreiber und Bastard

  • Grüße an die GO: Untold Chapters-Community. Einige von euch haben mich vielleicht schon ein bisschen gesehen, obwohl ich sehr neu im Server- und GMP-Rollenspiel bin.


    Ich spiele den Charakter Olly, mit vollem Namen Olivier de Loupefon. Bastardsohn eines kleinen Adligen vom Festland, der sich Büchern und der Forstwirtschaft zuwandte, um im Rampenlicht und möglichen Kontroversen zu bleiben. Er ist ein eher ruhiger Kerl, der manchmal übermäßig höflich ist, aber eine starke Leidenschaft für die Dinge hat, die er im Leben will. Derzeit arbeitet er als Hilfsarbeiter im Hof und möchte später Gardist werden, aber die Zeit wird zeigen, wie das geht. Da der Charakter neu ist und sich noch in den frühen Entwicklungsstadien befindet, werde ich die Seite mit allen größeren Änderungen oder Erreichungen von Zielen aktualisieren.


    Nun zu mir als Spieler: Mein Name ist Bartosz, 26 Jahre alt und für manche offensichtlich noch in der Lernphase der deutschen Sprache. Aktuell arbeite ich als Lagerist bei einem beliebten Getränkelieferdienst, möchte aber irgendwann eine Ausbildung zum Informatiker machen. Ich habe ein 2-jähriges Studium in Games Design und einen 3-jährigen Kurs in IT abgeschlossen. Ich habe auch als Datenkurator für ein lokales Unternehmen gearbeitet, das sich mit KI-Software beschäftigt, also weiß ich auch ein oder zwei Dinge über diese Art von Zeug.

    Meine Spielzeiten sind normalerweise morgens oder spät abends, aufgrund der Arbeitszeiten, in denen ich arbeite.


    Ich freue mich sehr darauf, mehr mit dieser netten Community zu interagieren, und ich hoffe, Sie alle entschuldigen meine manchmal schlechten Deutschkenntnisse

    Danke! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!