Zustand des Steinmetz, der Ratshütte und Schmiede aktualisiert.
Kraut feld aber auch ich habe den graben gereinigt
Genau so wie Bottiche +
Ich glaube wenn Drux nicht bald wer auf hält dan hat nicht nur das Lager sauber gemacht oder auch repairt
Das Krautfeld und sein gereinigter Graben wurden schon am 17.10. aktualisiert.
Ich glaube wenn Drux nicht bald wer auf hält dan hat nicht nur das Lager sauber gemacht oder auch repairt
Weitere Zustände Dank Drux aktualisiert: Krautfeld (Bottiche + Boden), Trainingplatz (Bretter wieder befestigt), Rondell (Wildwuchs gebändigt)
Zustand Schmiede aktualisiert.
Alle Farben wieder hinzugefügt.
Der Tanings Platz auch wieder sauber Novize Zaska und Drux habe sich dem angenommen
Der Tanings Platz auch wieder sauber Novize Zaska und Drux habe sich dem angenommen
Zustand Trainingsplatz aktualisiert.
Diebe gehen im Sumpflager herum. Mitglieder der Bruderschaft des Schläfers klagen darüber das bereits Waren im Wert von über 2000 Erzbrocken gestohlen worden sind. Die passiv-Einkommen Truhe ist dementsprechend in einem Minus von -2130 Erz.
Dieser Zustand sollte baldigst behoben werden, entweder durch Motivation der Leute zur Arbeit (Passiveinkommen) oder durch Ausgleich des Defizits durch Einlagerung von Erz in der Truhe.
PS: Hierbei handelt es sich um die Spielmechanik des Plünderns von speziellen Truhen (vom Team platzierte Truhen die nur diesen Zwecke haben) im Lager mit der Schlösserknacken Fähigkeit.
Diebe gehen im Sumpflager herum. Mitglieder der Bruderschaft des Schläfers klagen darüber das bereits Waren im Wert von über 2000 Erzbrocken gestohlen worden sind. Die passiv-Einkommen Truhe ist dementsprechend in einem Minus von -2130 Erz.
Dieser Zustand sollte baldigst behoben werden, entweder durch Motivation der Leute zur Arbeit (Passiveinkommen) oder durch Ausgleich des Defizits durch Einlagerung von Erz in der Truhe.
PS: Hierbei handelt es sich um die Spielmechanik des Plünderns von speziellen Truhen (vom Team platzierte Truhen die nur diesen Zwecke haben) im Lager mit der Schlösserknacken Fähigkeit.
Baal Psylla hat die Schuld mit reichlich Stengeln ausgeglichen und diese für den passiven Verkauf in die entsprechende Truhe eingelagert.
// Habe 400 Stengel eingelagert, wenn das Update kommt wird der Rest mit Pampen ersetzt.
Status angepasst
Die Arbeiter des Sumpflagers sind sehr zufrieden mit ihren Rationen und das Defizit wurde wegbruttoinlagerprodukted. Es fehlt derzeit an nichts oder kleinere Diebstähle scheinen nicht aufzufallen weil die Wirtschaft gestärkt wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!