Char friert ein

    • Charaktername : Herbertius
    • Problembeschreibung: Generell Jedesmal, wenn man mit dem Bogen getötet wird, beginnt das reine Chaos. Man muss Reloggen, /Fixme machen und oder geheaelt werden. Mein Charakter kann sich dann entweder ne kurze Zeit nichmehr bewegen oder hört garnichtmehr auf zu laufen. Nachdem ich nun gestern im Training mit dem Bogen mal wieder getötet worden bin, ist es besonders schlimm ....nach jedem neuen login oder /fixme kann ich mich garnichtmehr bewegen oder laufe ohne Unterlass. Ab und zu geht das dann sogar mal wieder, aber das hält meist nicht lange an (spätestens bis zum relog oder fixme). Außerdem kann ich seit gestern keine Gegenstände mehr droppen. Da steht immer: "Das kannst du jetzt nicht tun" in rot
    • Hast du versucht, zu reloggen? Ja mehrfach
    • Welche Spieler waren noch anwesend? Bei dem Festfrieren heute niemand, gestern im Training Tip als Schütze und Woronir und Fjorim als getroffene
    • Wie lässt sich der Bug reproduzieren? Bei einem Relogg oder/fixme der Freeze, das gesamte Problem indem man sich mit dem Bogen abschießen lässt
    • 07.06-08.06
    • Ca. 20 Uhr gestern/ Heute der Freeze seit 16 Uhr


    Liebe Grüße

  • Also 2x die Taste N drücken hilft kurzzeitig, man kann sich dann zumindest wieder bewegen!

    Ich kann aber nach wie vor nichts droppen um beim nächsten login besteht das Problem wieder.


    Werde mal auf einen Admin für forcekill und adminrevive warten für die generelle Lösung.


    Vielen Dank euch!


    Da das ja aber ein generelles Problem zu sein scheint, wäre es ja schon gut, wenn das irgendwie zu beheben wäre. So ein Bogentot kann ja oft mal passieren.

  • Wenn ihr mit dem Bogen abgeschossen werdet, kann der Spieler der euch umschießt den Befehl /untoeten nutzen wenn er dabei euch im Fokus hat.
    Dann steht euer Charakter sofort wieder auf.
    Wenn ihr es mit dauerhaften /fixme /relog what ever versucht, kann es gut und gerne passieren das sich da was aufhängt.

  • Wenn ihr mit dem Bogen abgeschossen werdet, kann der Spieler der euch umschießt den Befehl /untoeten nutzen wenn er dabei euch im Fokus hat.
    Dann steht euer Charakter sofort wieder auf.
    Wenn ihr es mit dauerhaften /fixme /relog what ever versucht, kann es gut und gerne passieren das sich da was aufhängt.

    Auch ein sehr guter Hinweis, vielen Dank.

    Ein erwähnenswertes weiteres Problem ist in diesem Zuge jedoch, dass mein Charakter im Moment des Pfeiltodes praktisch endlos irgendwohin läuft. Das konnte ich bisher immer nur mit nem relog verhindern. Aber vielleicht klappt ja auch zukünftig die 2x N Taste.

    Werd mich mal rumprobieren.

  • Auch ein sehr guter Hinweis, vielen Dank.

    Ein erwähnenswertes weiteres Problem ist in diesem Zuge jedoch, dass mein Charakter im Moment des Pfeiltodes praktisch endlos irgendwohin läuft. Das konnte ich bisher immer nur mit nem relog verhindern. Aber vielleicht klappt ja auch zukünftig die 2x N Taste.

    Werd mich mal rumprobieren.

    Dein Charakter läuft in die Endlosigkeit wenn du wären des Laufens umgeschossen wirst.

    Das ist leider ein Problem der Engine.

    Einfach Untoeten lassen von der Person die einen getötet hat mit /untoeten, dann läuft der Charakter auch nicht mehr weiter.
    Wenn ihr euch durch Fixme wiederbelebt kann es immer zu Problemen kommen.

  • Dein Charakter läuft in die Endlosigkeit wenn du wären des Laufens umgeschossen wirst.

    Das ist leider ein Problem der Engine.

    Einfach Untoeten lassen von der Person die einen getötet hat mit /untoeten, dann läuft der Charakter auch nicht mehr weiter.
    Wenn ihr euch durch Fixme wiederbelebt kann es immer zu Problemen kommen.

    Nein.

    Sobald man den Befehl /untoeten bei seinem Opfer eingibt, kann derjenige sich 2 Sekunden (+-) frei bewegen, danach freezt der Charakter wieder und übernimmt den letzten Befehl den man ihm gibt (W drücken -> Char läuft dauerhaft nach vorn) .

    Das hab ich jetzt schon mehrfach erlebt bei meinen Opfern, ich habe immer empfohlen die Taste N 2x zu drücken, danach ging es wohl anscheinend wieder für nen Moment.

    Das einzigst zuverlässige was ich gehört habe ist lediglich ein /reviveadmin ID


    Grüße.

  • Wenn ihr mit dem Bogen abgeschossen werdet, kann der Spieler der euch umschießt den Befehl /untoeten nutzen wenn er dabei euch im Fokus hat.
    Dann steht euer Charakter sofort wieder auf.
    Wenn ihr es mit dauerhaften /fixme /relog what ever versucht, kann es gut und gerne passieren das sich da was aufhängt.

    /untoeten habe ich nach dem Training gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!