Truhe nicht ordentlich verwendbar

    • Charaktername
      Mikelsen
    • Beschreibung des Bugs
      Die Stackgröße wird bei Benutzung der Truhe nicht angezeigt. Darüber hinaus scheint das einstellen der Stackgröße totaler Zufall zu sein. (zweimal drücken manchmal 3, manchmal 5....)
    • Hast du versucht, zu reloggen?
      Ja tritt seit Einführung der Truhen auf.
    • Welche Spieler waren noch anwesend?
      Keiner.
    • Wie lässt sich der Bug reproduzieren?
      Passiert jedes mal bei der Verwendung der Truhe.
    • Datum
      11.05.2022
    • Uhrzeit
      ganztags
    • Evtl. Screenshots/ Link zum Video
      kann ich gerne noch anfertigen und zusenden.
  • Ich habe einen 2k Monitor und ich musste erst scale=0 in der systempack.ini einstellen, damit ich mir die Stacks anzeigen lassen konnte. Jetzt ist die Schrift zwar winzig, aber immerhin sehe ich jetzt alles.

    Benutzt du vielleicht 2k oder 4k Monitor?

  • Benutzt du vielleicht 2k oder 4k Monitor?

    Es ist ein UWQHD-Monitor, 3440x1440.


    Bei meinem 2k-Monitor hab ich auch scale=0 eingestellt (allerdings in Spine, aber das ändert ja auch nur die systempack.ini) - das hatte ich schon gaaaanz zu Anfang gemacht, weil mich diese Riesenschrift und das massive HUD ganz doll genervt haben.


    Was mich überrascht ist, dass es vorher noch nicht aufgefallen ist - ich glaube, beim Spacern wird ein ähnlicher oder sogar der gleiche Slot für die Anzeige genutzt, in der die Bewegungs- und Rotationsgeschwindigkeit angezeigt wird.


    Mikelsen kannst du das auch nicht sehen, wenn du im /dekobewegen-Modus bist?


    Dazu kann ich noch sagen, dass Eingabe für mehr/weniger Items bei mir auch ein wenig hakelig ist - zufällig ist es nicht, aber bisweilen schaltet er mal nicht durch, wenn ich mehr oder weniger Items einstelle und auch beim Spacern muss ich aufpassen, ob er meine Eingaben annimmt oder nicht. Stört mich dank der Anzeige nicht, aber da liegt bei dir ja das fundamentale Problem.. :/

  • Nein das konnte ich auch nicht sehen. Wusste aber auch nicht, dass es die gibt :D

    Ja ist ein 2k Monitor mit 3440x1440

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!