[UMFRAGE] Was GENAU stört und frustet euch Stadt-Spieler gerade?

  • Ich grüße euch alle meinen lieben mit Stadt-Spieler und Menschen.
    Ich denke der Titel hier erklärt schon so einiges von selber.
    Aber ich werde euch kurz erklären was mir am Herzen liegt.

    Ich selber bin ja auch einer der wenigen Stadt Spieler die noch von Anfang an dabei und ich selber habe auch IMMERNOCH mega Bock auf die Stadt und alles was dazu gehört.
    Wie ihr bemerkt habt, versuche ich mich auch immer mehr auch im Team einzubringen, sei es jetzt derweil mit der Supporterrolle damit die Stadt auch einen "eigenen" Supporter hat oder sonstige Dinge.
    NATÜRLICH, bekommen wir alle, egal ob Spieler, SL , Admins oder Support mit was in der Stadt IC sowieso OOC abgeht und das es relativ stätig weniger werden und natürlich gibt es auch ein, zwei Punkte wo wir uns denken können woran das liegt.
    Mir selber liegt tatsächlich viel an diesem Server und vorallem natürlich auch an meiner geliebten Hafenstadt die immer leerer wird.
    Ich selber würde mir natürlich wünschen das sich diese wieder mehr füllt und wieder mehr mit Stadtleben und Festen belebt wird und ich bin auch schon dabei Dinge in diese Richtung ins laufen zu bringen mit ein paar anderen Spielern.
    Ich möchte euch ALLE die MOMENTAN auch am überlegen sind, ob sie inaktiv gehen, HERZLICHST BITTEN, sich das bitte nochmal ganz genau durch den Kopf gehen zu lassen, ja es gibt derweil Probleme die durch viele unglücklicke Momente so entstanden sind, wie es gerade ist, aber INAKTIV zu gehen, hilft der Stadt dabei noch weniger und schafft nur noch mehr Frust bei den anderen Spielern die noch bleiben wollen.
    Und ich persönlich möchte EUCH ALLE auch noch behalten und in der Stadt sehen.
    Daher hier nun der Teil worum ich euch bitten möchte.

    Bitte, schreibt mir JEDER STADTSPIELER (Vorallem die, die gerade am struggeln sind ob sie aufhören wollen) eine Nachricht im FORUM!!! (kein Discord oder was auch immer) in dieser Nachricht, lasst ihr all euren Frust raus, sprecht euch aus und sagt was euch stört. NUR eines ist mir dabei sehr wichtig, das ihr, bevor ihr das tut, WIRKLICH einmal darüber nachdenkt was euch GENAU stört und dann möchte ich da keinen Einzeiler lesen wo drinnen steht (als Beispiel "Ja das Kloster und GBH best BuDdYs AuF eWiG sind finde ich kacke."
    Sondern ihr dürft euch dafür extra gerne Zeit nehmen, geht ganz Tief in euch und beschreibt das Problem so genau WIE MÖGLICH.
    Ihr habt mein Versprechen, das ich mir ALLES genaustens durchlesen werde und Dokumentieren werde damit wir dann am Ende, wenn sich die Probleme ganz klar kristallisiert haben, gemeinsam eine Lösung finden.

    Denn ohne euch alle, ist das ganze hier zum scheitern verurteil und ich würde gerne noch in 10 Jahren die jetzigen Spielerzahlen (am besten noch mehr) sehen und die Stadt in frischer Blüte erleben.

    Wäre cool wenn ihr mich dabei unterstützt und mir eure Sorgen zukommen lasst.
    Natürlich dauert das eine Weile bis alles gelesen und ausgwertet ist, das ist mir bewusst, aber ich werde es dennoch versuchen.
    Bis dahin.. bleibt mir bitte alle Brav, beißt die Zähne zusammen wie beim Abschlussbiwak beim Bund und geht nicht alle Inaktiv.

    Liebe Grüße,
    Narvik Vermundr.

    PS: Wenn ich sage schreibt mir eine Nachricht im FORUM, dann meine ich das auch so!
    Dieser Thread wird bitte nicht als Diskussions Thread benutzt, jegliches Diskussion hier drunter, werde ich direkt löschen.

  • Auf die Gefahr hin, dass du den Kommentar löscht - steht dir völlig frei, hast du ja angekündigt - will ich nur mal schnell ausdrücken, dass ich es schön finde, dass du das anbietest.


    Hoffentlich kommt dabei was Konstruktives rum :) Danke!

  • Beitrag von Nanomachines ()

    Dieser Beitrag wurde von Askir / Narvik aus folgendem Grund gelöscht: - ().
  • Beitrag von Danilio ()

    Dieser Beitrag wurde von Askir / Narvik aus folgendem Grund gelöscht: - ().
  • Beitrag von Frederik ()

    Dieser Beitrag wurde von Askir / Narvik aus folgendem Grund gelöscht: Ich hab extra gesagt PM an mich. Aber ,ich habe den Text vorher kopiert, dein Glück mien jung. ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!