Offene Bewerbungsphase l Server-Moderatoren

  • Liebe Community,


    Es sind sehr bald wieder 2 Monate vergangen, also ruft es nach neuen Community/ServerModeratoren!


    Bis zum 26.04.2023 habt ihr Zeit euch als Community Moderator bei uns zu bewerben!


    Was ihr alles dafür mitbringen müsst sehr ihr oben im Anfangspost ,dem ersten Post des Threads.


    Bitte denkt daran, eure Bewerbung schön zu schreiben. Ihr bewerbt euch schließlich auch bei der Community und am Ende werden eure Bewerbungen öffentlich gestellt, damit jeder abstimmen kann.

    (Nein ein einzelnes Memebild wird nicht akzeptiert, aber wenn es mit einer schriftlichen Bewerbung kommt ist es natürlich gern gesehen;) )


    Je nachdem, ob die jetzigen Moderatoren weiter machen, suchen wir sowohl für das Minental, als auch für Khorinis 1-2 Servermoderatoren.


    Wir freuen uns auf eure Verstärkung!


    Liebe Grüße,


    Das Scheiß Team™©®

  • Liebe Community.


    Wir verlängern die Bewerbungsfrist noch bis Morgen Abend, also habt ihr noch bis 27.04.23 Abends Zeit, eure Bewerbung zum Community Servermod einzureichen.


    Ich verweise hierbei auch nochmal auf den ersten Post in diesem Thread:


    Dazu noch die Vorteile, die ein Community Mod genießt:


    - OOC Support: Erweiterter Zugriff auf das Ticketsystem, diese bearbeiten um damit den Spielern auf dem Server zu helfen.

    - IC Support: Erweiteter Zugriff auf Auf Commands, die helfen, den IC Support zu gewährleisten.

    - Einsicht in das Reportsystem (OOC) des Servers, Absprache mit anderen CMs und oder dem Team IC.

    - Zugriff auf den Bereich der Servermods, mit Inhalt der Commands, Diskussionsthemen, erweiterte Kommunikation untereinander und Abklärung sowie Abstimmungen zu Geschehnissen in Khorinis und Minental.

    - Der direkte Kontakt mit dem Team (IC via Reportchannel, OOC via Forum, OOC via Discord)

    - Eine Einweisung der zukünftigen Themen, die der Communitiymod/Servermod in Zukunft bearbeiten wird.

  • Liebe Communitiy!


    Die drei Communitiy Mods auf Seite Khorinis stehen fest! Auf Khorinis werden Argothar und Faust eine weitere Periode fristen, Larry wird als CM direkt aufgenommen, da es niemanden gab, der sich sonst auf Seite Khorinis beworben hat.


    Leider gibt es für das Minental im Moment KEINE Bewerbung/en, daher verlängern wir die Frist noch ein letztes Mal auf 48 Stunden, also den 2 Mai, 2023 gegen Abend. Sollte sich dennoch niemand dafür beworben habe und die Frist enden, so werden ALLE Gildenleiter im Minental drauf angehalten, dass sie sich eine Übersicht auf das Stimmungsbild in der Kolonie machen, was bedeutet, Feedback einzuholen und zu bearbeiten. So wird eine unterstützende Rolle für das Minental und die CMs geschaffen.


    Gemeinsam sind wir stark, für den Server!


    Mit besten Grüßen, euer Scheißteam.

  • Veyt

    Hat das Thema geschlossen.
  • Liebe Community!


    Hiermit dürfen wir Angron als Community Moderator auf Seite Minental begrüßen!


    Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit und wünschen eine gute Zeit als CM, bitte setze dich mit uns, deinen CM Kollegen zusammen, damit wir dir deine zukünftige Aufgabe erklären können und auch Fragen beantworten können, wenn etwas unklar ist.


    Mit besten Grüßen, euer Scheiß Team.

  • Ebenfalls willkommen, heißen wir Blair als Community Morderator auf Seite Minental!


    Auch hier freuen wir uns auf die Zusammenarbeit und eine gute Zeit als CM, auch hier bitten wir dich, dass du dich bei uns meldest, damit wir dir die Dinge erklären können und auch Fragen beantworten können, wenn es welche gibt.


    Mit besten Grüßen, euer Scheiß Team.

  • Veyt

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!