Gesundheitszustand ohne Verletzung

  • Charaktername:

    Rulrech (Minental)


    Beschreibung des Bugs:


    Nach dem Einloggen wurde der Gesundheitsstatus auf: 'Du solltest unbedingt zu einem Heiler' gesetzt.

    Zuvor wurde der Charakter weder niedergeschlagen, noch getötet, noch durch Sturzschaden in irgendeiner Form verletzt.

    Beim Ausloggen davor war der Charakter noch unverletzt.

    An diesem Zustand hat sich auch während der Spielzeit von ca 4 Stunden nichts verändert,
    auch der Einsatz eines Verbandes hat nichts gebracht.


    Hast du versucht zu reloggen:


    Ja, Problem besteht weiterhin.


    Welche Spieler waren noch anwesend:


    Setareh


    Wie lässt sich der Bug reproduzieren:


    Einloggen und verletzt sein.


    Datum:

    03.05.2022


    Uhrzeit:

    17.10 Uhr - Unverletzt ausgeloggt

    20.30 Uhr - Eingeloggt - verletzt


    EDIT: Heilerscript hat geholfen, von alleine und mit Selbstverband scheint aber nichts passiert zu sein.

  • Von alleine und mit dem Verband ist das auch richtig so...

    Je nachdem wie viel -% durch den Bug, oder den Glitch passiert sind würden die beiden auch helfen, aber nicht genug.

  • Moin in die Runde.


    Ich habe den gleichen Bug seit gestern.


    Name Bremor (Khorinis)


    Beschreibung des Bugs:

    Einloggen und hungrig sein plus Meldung unter "n" " du solltest unbedingt einen heiler aufsuchen" obwohl ich nicht gestorben bin.


    Hast du versucht zu reloggen?

    Ja, / fixme hatte ebenso keinen Erfolg.


    Welche Spieler waren noch anwesend:

    Faust, dieser hat den Fehler bis zum nächsten Mal essen beheben können.


    Ist der Fehler reproduzierbar?

    Ja, nachdem ich beim nächsten mal gegessen habe, hatte ich sofort wieder halbe HP und die Meldung mit dem heiler.

  • Dann wird das daran liegen, dass die Person die ich nach Heal angefragt habe wahrscheinlich dir keinen Fullheal gegeben hat, sondern einen einfachen Heal. Wenn man zu Boden geschlagen wird, ist man automatisch auch verletzt.

    Dass du jetzt in diesem Zustand bist, kann ich nur darauf zurückführen.


    Wenn du jetzt vollgeheilt dich ausloggst und dann die HP fehlen, wäre das was anderes.

  • Dann wird das daran liegen, dass die Person die ich nach Heal angefragt habe wahrscheinlich dir keinen Fullheal gegeben hat, sondern einen einfachen Heal. Wenn man zu Boden geschlagen wird, ist man automatisch auch verletzt.

    Dass du jetzt in diesem Zustand bist, kann ich nur darauf zurückführen.


    Wenn du jetzt vollgeheilt dich ausloggst und dann die HP fehlen, wäre das was anderes.


    /fullheal war anscheinend die Lösung für mein Problem. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!