Ein Brief am Pass der Kolonie

  • Liebe Spieler der Kolonie,


    Ein Brief wurde vom Oberen Pass in die Kolonie geschossen.


    Der Brief wurde am Pass gefunden von einem Buddler.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    PS:

    Falls vom Team gefragt wird wie Woyzeck rein gekommen ist ohne Begleitung.

  • Also nur um das festzuhalten: Die Wachen am Pass würden niemals erlauben, dass hier random OHNE Erlaubnis Leute Kontakt mit den Verbrechern aufnehmen. Zitiere ich hier einmal das Wachverhalten von Orry am Austauschplatz:

    Hier steht explizit, dass Orry NIEMANDEN durchlässt der nicht Schatten / Gardist ist oder in Begleitung von einem Gildenmitglied ist. So mit einem NPC agiert wird, dann MUSS ein Teamler (im besten Falle der Spielleiter des jeweiligen Lagers) kontaktiert werden und diese Person spielt den NPC aus. Einfach aus eigenem Jux das Wachverhalten umgehen und die Handlungen des NSC übernehmen ist GEGEN die Regeln.


    Ansonsten kann ich ja demnächst auch einfach die NSC Regeln der Stadt ignorieren und in der Paladinburg Pancakes backen, weil ich habe den NSC vorher eigenständig abgelenkt.

    Also nochmal: Solange kein TEAMLER (Supporter / Spielleiter / Admin) den NSC ausspielt und vom festgelegten Wachverhalten abweicht bleiben die NSC strikt beim im Forum festgelegten Verhalten.

  • Daher gilt die Aktion hiermit offiziell als annulliert und solle bitte nachgeholt werden und vorher die entsprechenden Instanzen informiert werden! Dies bedeutet es solle vorher die Erlaubnis der Paladine geholt werden und Orry sollte von einem TEAMMITGLIED ausgespielt werden.

  • Also, im RP habe ich mir die Erlaubnis von Alexander geholt kann gerne in den Logs geprüft werden, die sache mit der Wache unten kann ich Vollkommen verstehen, dann muss das anders gelöst werden und neu ausgespielt.


    Ich wollte hier defintiv niemanden übergehen, die Brief Sache habe ich vor wochen schon angefragt gehabt, soll ich dazu ein Ticket noch aufmachen?


    Ab wann soll den jetzt genau Neu angestezt werden?


    Gruß Barto

  • Also nur um das festzuhalten: Die Wachen am Pass würden niemals erlauben, dass hier random OHNE Erlaubnis Leute Kontakt mit den Verbrechern aufnehmen. Zitiere ich hier einmal das Wachverhalten von Orry am Austauschplatz:

    Hier steht explizit, dass Orry NIEMANDEN durchlässt der nicht Schatten / Gardist ist oder in Begleitung von einem Gildenmitglied ist. So mit einem NPC agiert wird, dann MUSS ein Teamler (im besten Falle der Spielleiter des jeweiligen Lagers) kontaktiert werden und diese Person spielt den NPC aus. Einfach aus eigenem Jux das Wachverhalten umgehen und die Handlungen des NSC übernehmen ist GEGEN die Regeln.


    Ansonsten kann ich ja demnächst auch einfach die NSC Regeln der Stadt ignorieren und in der Paladinburg Pancakes backen, weil ich habe den NSC vorher eigenständig abgelenkt.

    Also nochmal: Solange kein TEAMLER (Supporter / Spielleiter / Admin) den NSC ausspielt und vom festgelegten Wachverhalten abweicht bleiben die NSC strikt beim im Forum festgelegten Verhalten.

    Will mich nur kurz zu Wort melden, da ich das ja letztendlich ausgespielt habe.

    Hätte mich da mehr informieren müssen gemäß den Wachen, deren Verhalten etc.!

    Wird nicht wieder vorkommen, wollte es aber dennoch so authentisch wie möglich ausspielen.
    Natürlich eben auch mit den Screens als Beweis.

    Entschuldigung für den "Ausspiel-Move"


    Gruß
    Woy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!