Eine weitere Waffe

  • Hat keine große Priorität: Hallo Leute. Hier ist der Player hinter Zarathustra. Ich hatte kürzlich eine Idee für eine Waffe und wollte eure Meinungen dazu wissen.


    1. Wie kam ich dazu:

    Ich bin seit einiger Zeit Koch und habe deswegen eine Pfanne und fand es lustig die hin und wieder Mal zu zücken. Ich begann beim Training die Pfanne zu nutzen und viele Leute waren deswegen (sowie ich) belustigt und wir, in der Stadt, begannen das öfters und mehr zu benutzen fürs Training. Ich dachte mit der Waffe könnte es noch lustiger werden und dann haben die Trainer kein Problem mich in Zweihand zu teachen.


    2. Die Waffe:

    Ich dachte an eine zweite Pfannen Art, diese sollte Zweihand sein. (Da ich leider nicht viel Ahnung von den Pfannen habe ) Es wurde empfohlen es eine "Wokpfanne" zu nennen.

    Ich dachte da nur an eine Engine Pfanne die vergrößert wurde (auch hitbox wen möglich) und halt Zweihand gehalten wird. Wenn möglich auch noch 8 schaden macht anstelle von zwei. Insgesamt ungefähr den selben Unterschied wie Schwerer Ast zu normale Pfanne, wie die neue Pfanne zum Holz(Eichenholz und so weiter...). Ist mir ganz Recht das man damit nichtmal kochen kann falls das soll oder mehr Arbeit ist. Ich währe mit den Sachen locker einverstanden selbst wen der Preis höher wäre als die von einer normalen Pfanne. Gebt Mal dazu eure Gedanken dazu.


    3. Was bringt das:

    Weiteren Spaß beim RP, ist halt super wen ein Wirt an einem Vieh vorbei läuft, den einfach klatscht ohne schaden zu nehmen und daneben irgend ein Löhner steht und das beobachtet und beim nächsten Windstoß umfallen würde. Oder wen wir beim Training nicht mehr aufteilen in Masken Leute und ohne Maske oder 2h und 1h sondern Pfanne und nicht Pfanne.

    Es könnte auch dadurch eine weitere (nenne es Mal) Subgruppe der Stadt entstehen wie die Kornhof Leute (die halt immer rufen "Kooorrrrnnnnhhhooofff").

    Ein weiteres Item das Gold kostet. Glaube das ist immer gut wen man eine Wirtschaft simulieren will.

    Ich kann dann auch in 2h geteacht werden obwohl ich mit einer Pfanne getrainiert habe. Oder zumindest hällt das die Leute nicht davon ab mich in 2h zu teachen.


    Mehr fällt mir so erstmal nicht ein.

    Gebt Mal gerne eure Gedanken dazu und wie bereits erwähnt die Priorität hiervon sollte weniger weit oben sein als die meisten Themen. (Außer das Volk ist anderer Meinung 8o)

  • Oldensteinrider

    Hat den Titel des Themas von „Eine benötigte Waffe“ zu „Eine weitere Waffe“ geändert.
  • Auch wenn ich als Spaßbremse abgestempelt werde. Das ist doch kompletter Unfug ^^

    Wer mit ner Pfanne zum Training kommt, sollte nicht nur ausgeschlossen werden, sondern auch verprügelt. Wer sich mit ner Pfanne auf den Schädel haut, sollte die Pfanne verlieren weil kaputt.

    Das ist immer noch ein Werkzeug und keine Waffe.

    Klar mag das mega witzig sein, aber halt auch absolut unsinnig. Mit ner Pfanne in der Hand lernt man doch nicht wie man kämpft oder sich verbessert.

  • Auch wenn ich als Spaßbremse abgestempelt werde. Das ist doch kompletter Unfug ^^

    Wer mit ner Pfanne zum Training kommt, sollte nicht nur ausgeschlossen werden, sondern auch verprügelt. Wer sich mit ner Pfanne auf den Schädel haut, sollte die Pfanne verlieren weil kaputt.

    Das ist immer noch ein Werkzeug und keine Waffe.

    Klar mag das mega witzig sein, aber halt auch absolut unsinnig. Mit ner Pfanne in der Hand lernt man doch nicht wie man kämpft oder sich verbessert.

    Also ich benutze gerne die Pfanne um Leute die Laufschläge machen als Strafe eines über den Kopf zu ziehen. Die Leute haben Angst wenn sie im Training die Pfanne sehen 🤣

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!