kurze Geschichte zum Char Woronir

  • Morgen Gothic Gemeinschaft,


    der gute Woronir wurde auf dem Festland in ein noch recht junges Adelsgeschlecht geboren. Aufgrund seines Adelstatusses konnte er sich durchaus seine große Klappe, Leichtsinnige Art erlauben und hat hier und da mal ein paar Schlägereien verursacht. Was soll den schon großartig passieren? Papa zahlt ja die Strafe oder es kommt keiner da er Kommandant in Gotha ist.


    Zudem ereilten Ihm 2 Schicksalschläge, seine Freundin sowie sein Onkel wurden in Varant von Räubern ermordet. was ihn natürlich veranlasste für 2 Wochen sich jeden Abend in der örtlichen Taverne zu besaufen und ja sich jeden Abend zu prügeln.

    Nach einem Gespräch mit seinen Eltern, und mit der Angst ins Offiziercorp der königlichen Armee zu müssen, entschied er sich Myrtana zu verlassen und nach Khorinis zu segeln, wo er aufgrund seiner offenen Art schnell Kontakte knüpfen konnte.


    (ab hier bin ich schon paar tage im Game)

    Auf dem Hof des Großbauern traf er Schezar und die beiden freundeten sich an.


    Allerdings kostete seine Leichtsinnigkeit ihm 2 mal fast das leben

    1 mal wurde er von einigen Goblins gejagt, konnte aber von Bashar gerettet werden.

    beim 2. mal wurde er von einem riesigen Skelett über das halbe plateu ins Wasser geworfen und überlebte nur knapp

    (wer dabei war weiß direkt bescheid :D )

    Seine Nahtoderfahrung und die mentale Ohrfeige von Lennox veranlassten ihn dazu drastisch über seine Lebeneinstellung nachzudenken.

    Für seine Konsequenzen ist er jetzt selbst verantwortlich und keiner der ihn da raus holt.

    Sein Wunsch ist es ein wertvolles Mitglied auf dem Hof zu werden, sowohl respektiert als auch geschätzt zu werden.



    Ich als Spieler dieses Char bin natürlich sehr gespannt wo es noch hingehen wird und was noch alles auf Woronir zu kommt. ^^

    und generell was die Admins noch geplant haben.


    Was wird noch aus ihm werden? Wo endet seine Reise?


    Zitat namenloser Held "Wir werden sehen. Aber eins ist sicher. Alles wird gut!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!