Hi ![]()
bin wieder am Start! die nächsten 3-5 Tage eher seltener, hab Besuch da, danach aber theoretisch wieder (fast) täglich. Freu mich schon rießig wieder da zu sein ![]()
Hi ![]()
bin wieder am Start! die nächsten 3-5 Tage eher seltener, hab Besuch da, danach aber theoretisch wieder (fast) täglich. Freu mich schon rießig wieder da zu sein ![]()
Zurück von der Nordsee und langsam wieder im rp anzutreffen.
Bin jetzt nach einer kurzen Verlängerung meiner Abwesenheit wieder da.
Urlaub vorbei, bin wieder da.
Auch wieder da.
Irgendwie vergessen mich hier wieder zu melden.
Wieder so oft wie möglich im AL anzutreffen.
Mfg
Bin ausm Kurzurlaub wieder da
Bin aus dem Kurzurlaub zurück.
Grimlee ist wieder wuselig im Lager zu sehen.
Ich bin heute schon da eher kurz. aber erst ab samstagabend bin ich wieder ganz normal da
Haben sicher viele gemerkt. Melde mich aktuell zurück um das Minental zu nerven ![]()
Wieder zurück.
Do it, again!
Michse wieder sein da.
Ab Sonntag abend wieder da
Moinsen.
Ich bin zurzeit nicht viel und auch nicht regelmäßig online
Aber meistens könnte ich Abend so zwischen 19-21 Uhr online kommen, oder am Sonntag wenn ich frei Bude habe, und wenn ich am PC bin.
Auf jede Fall Falls jemand was von mir braucht, ob Schreiner Ware oder was man beötigt was was ein schürfen Buddler bei sich trägt.
Dürft ihr mich gerne anschreiben.
Am besten kann man mich über Discord PM erreichen,
Ob Minetal oder Khorinis .
als freister Buddler Mann bin ich überall und nirgends
Ab heute wieder SEMI Aktiv im Spiel anzutreffen, soweit bin ich wieder ohne Schmerzen, da macht das Schreiben jetzt auch keine Probleme mehr.
Nach einer längeren Zeit wo ich einfach kein Bock hatte auf GOUC ist Rothwig demnächst wieder so semi aktiv wieder da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!