Bissl früher wieder da
Der Zurückkehrer-Thread
-
-
Melde mich auch zurück und bin spätestens am späten Abend wieder im Rp anzutreffen
-
Ab Morgen früh wieder da

-
Sarolf kann man auch ab und zu wieder antreffen.

-
Bin wieder entspannt und erholt zu Hause angekommen.
Gordon wird wieder regelmäßiger da sein.
Wenn das Wetter mich nicht vorher dahin rafft 🐏
-
Melde mich auch zurück nach meinem Urlaub.
Trotzdem ist das Wetter so gottlos gut das man sicher ein oder anderen Abend draußen genießen wird

-
Ich melde mich mit Grimaldus vorsichtig zurück(!)
Seine Zeit als Reservist geniessend und Fischgründe ergründend, zieht es den ehemaligen Hauptmann der einstigen Fürstlichen Armee wieder mehr in Richtung Zivilisation der Insel.
-
Ab morgen theoretisch wieder da.
Muss mal gucken wie der Jetlag kickt, hoffe es geht.
-
Bin wieder da
-
Soooo bin zwar nicht mehr inaktiv, aber bleib vorerst mal SEMI...hab im RL zurzeit viel zu tun, daher kann ich nicht jeden Tag hier rumhängen

-
Ich bin wieder da
-
Keno die ehrlichste Haut in der Sphäre Adanos ist zurück gekehrt und ab Heute Abend wieder regelmäßig an zu treffen.
-
Ach, was solls... ich bleibe
-
ceves ud zaska sind wieder im rp anzutreffen ,
-
Mervin wird ab heute auch wieder an zu treffen sein

-
Nach meinem langen Urlaub ab morgen wieder da

-
Ich melde mich auch mal Semi zurück. Wird nicht so häufig sein, aber man kann Rhukart hin und wieder antreffen.
-
Ab morgen früh wieder im RP anzutreffen- tut mir leid Leute, dass ich mich nicht vorher abgemeldet habe. Gesundheitlich bedingt.
-
Aloha,
ich bin jetzt wieder da!
Ygor wandert wieder durchs Lager.
Lukan torkelt durch die Gassen auf der Suche nach neuem Schnaps. -
Melde mich auch zurück. Urlaubszeit auf Arbeit ist durch, jetzt bin ich mal dran mit Urlaub. Wie gewohnt zwar Flugbereitschaft und mal spontan überall auf der Welt unterwegs aber wenigstens zu festen Zeiten da und erreichbar

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!