So bin wieder zurück in der Heimat ab heute wieder aktiver da
Der Zurückkehrer-Thread
-
-
Bin wieder daheim und ab heute wieder öfter zu sehen
-
Dadglis ist wieder da
-
Ich melde mich zurück und hoffe, dass ich ohne die Sorgen und Nöte der Lagerleitung wieder Freude am Spiel finde.
-
Von einigen schon wieder angetroffen habe ich die Ehre Knusperhühnchen und Ex-Eremit Leonhard wieder zurückzumelden
-
Ausm Kurzurlaub wieder back
-
Wieder vollumfänglich zurück
-
Zurück - noch bisschen krank.
-
Melde mich auf Semi zurück
-
Jo, bin wieder da!
-
Bin wieder da.

-
/realme sitzt in Errinerungen schwelgend, an seinen Computer während das letzte Update runterlädt.
Nach meinen viel zu kurzen Urlaub bin ich gleich wieder im Rp anzutreffen.
-
Ab morgen wieder da und nicht heute weil ich mit 3 Stunden Deutsche Bahn Verspätung sobald ich on komme bestenfalls innerhalb der ersten 5 Minuten // Achtung Engine schreibe oder schlimmstenfalls direkt wen absteche weil er einen Kessel zu seiner Einbauküche will weil mir direkt was nicht passt und ich heftige Aggressionen gerade habe.
-
Ab morgen wieder da und nicht heute weil ich mit 3 Stunden Deutsche Bahn Verspätung sobald ich on komme bestenfalls innerhalb der ersten 5 Minuten // Achtung Engine schreibe oder schlimmstenfalls direkt wen absteche weil er einen Kessel zu seiner Einbauküche will weil mir direkt was nicht passt und ich heftige Aggressionen gerade habe.
Kits?
-
Ich denke ab morgen, bin ich wieder on.
-
„Wenn alles, was du liebst, nur noch Asche ist – kehrst du dann heim oder irrst du weiter?“
Ein Jahr. Mehr als vier Jahreszeiten, zahllose Monde, zu viele Schlachten. So lange war ich fort – Zeke, Schatten seiner selbst auf der Suche nach etwas, das längst verloren war.
Ich war aufs Festland gereist, in der verzweifelten Hoffnung, meine Frau zu finden. Sie war zurückgeblieben, als ich verurteilt wurde auf Ewig in der Kolonie zu schuften.
Klammernd an die Hoffnung wie ein Ertrinkender ans Treibholz. Ich durchstreifte blutdurchtränkte Felder, verwaiste Dörfer, Städte voller Lügen und Gift. Und schließlich fand ich sie – oder das, was von ihr geblieben war.
Verstorben. Verloren. Vergessen von den Göttern.
Mit einem Herzen aus Stein und Gliedern aus Staub kehrte ich zurück zur Insel Khorinis. Doch das Land, das einst Heimat war, hatte sich gewandelt. Die Gassen flüsterten andere Namen, und das vertraute Pflaster schien mich nicht mehr zu erkennen.
Fürst Mace – verschwunden, wie vom Sturm verschluckt. Die ehrwürdige Stadtwache, der ich einst angehörte – aufgelöst, zerschlagen, aus der Geschichte getilgt wie Tinte im Regen. Stattdessen: Assassinen. Überall. Sie patrouillieren stillschweigend durch Khorinis, mit Klingen an den Seiten und Blicken wie kalter Stahl.
Die Stadt, meine Stadt, ist nicht mehr die meine.
Ich floh. Nicht wie ein Feigling – sondern wie ein Mann, der noch Fragen hat.
Zwei Monde ist es her, seit meine Stiefel wieder khorinisches Erdreich betreten haben. Zwei Monde, seit ich versuche zu begreifen, was aus der Welt wurde, während ich ihr den Rücken kehrte.
Doch nun bin ich hier. Nicht als Stadtwächter. Nicht als Ehemann. Sondern als jemand, der Antworten sucht. Und der bereit ist, sie sich notfalls mit dem Schwert zu holen.Khorinis, ich bin zurück. Und ich werde herausfinden, was du aus dir gemacht hast.
//
An alte und neue Gesichter - nach einer etwas längeren Verschnaufpause bin ich seit ca. 2 Wochen (RL) wieder im RP - sicherlich jetzt nicht so regelmäßig wie vorher und auch nur dann, wenn ich wirklich Lust habe. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wieder da
-
so ich bin wieder da
-
Wieder da
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!