Ich hab es mal wieder rein geschaut ich versuche mich noch ihmer zu überzeug wieder doch artiv zu spielen aber ihren wie fällt mir nicht leicht naja melde mich erst mal wieder zurück. Mal gespannt wie lange an hält und ja ich weiß das meine Fehler habe aber keiner ist perfekt

Der Zurückkehrer-Thread
-
-
Frisch gestärkt ans Werk, ich melde mich zurück.
-
Hallo zusammen,
ich melde mich ab morgen (08.05.) wieder zurück!
Vielleicht die nächsten Tage noch etwas weniger online, aber ansonsten wieder wie gewohnt anzutreffen.
Beste Grüße,
Theo -
Moin.
Ich melde mich mal so langsam und vorsichtig zurück.
grüße gehen raus.
-
Hallo ich bin wieder da
-
Grimlee ist wieder da.
-
Scallion ist wieder da.
-
So bin wieder mehr Zuhause und regelmäßig Zuhause
In dem Sinn Zaska kommt aus seiner Versenkung des Bücher wahns zurück und läuft wieder mehr im Lager umher
Ceves ist auch wieder öfters zu Sehen
-
Wenn alles klappt ist Montagabend Brolaf wieder da spätestens Dienstag
-
Hans ist ab jetzt wieder da.
Würde versuchen etwas regelmäßiger zu kommen meistens abends bis 22 Uhr,
-
Wieder gut angekommen und mit Grimlee wieder am Start
-
Ahoi, Leute ich habe den Großteil des Privaten Krams durch und kann mich wieder entspannt ins GMP stürzen. Mit anderen Worten, bin zurück.!
LG euer Fjor
-
Wie denke ich schon bekannt und bemerkt ist big boy Ceron wieder da.
-
Gerüchten zufolge, wäre Rhukart von den Wachen gesehen worden. Scheinbar ist der alte Mann von seiner Reise zurückgekehrt.
Bin damit wieder früher als geplant da. Das heiße Wetter hat mich etwas früher zurückkehren lassen
-
Gerüchten zufolge, wäre Rhukart von den Wachen gesehen worden. Scheinbar ist der alte Mann von seiner Reise zurückgekehrt.
Bin damit wieder früher als geplant da. Das heiße Wetter hat mich etwas früher zurückkehren lassen
Willkommen zurück
-
Bin vorläufig mal mit heute wieder da
-
-
Wer?
-
Ich melde mich zurück RL Sachen sind erledigt Ich werde diese Woche mal wieder rumkommen.
-
Ich melde mich zurück RL Sachen sind erledigt Ich werde diese Woche mal wieder rumkommen.
Endlich bist du zurückgekommen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!