Ich bin ab heute auch wieder im Game. Noch nicht ganz gesund aber so ein husten ist erträglicher als das gesammt packet xD
Der Zurückkehrer-Thread
-
-
Bin übrigens wieder da
-
Melde mich ab Morgen abend semi aktiv zurück, unter vorbehalt, zwecks der Gesundheit.
-
Bin auch recht aktiv wieder da, ohne gmp gehts halt doch nicht
-
Sooo meine lieben!
bin demnächst wieder mehr für euch da. Krankheit wurde fast gebannt, husten kann man bekämpfen.
-
Melde mich zurück, Semi Aktiv
-
Werde ab 08.11.24 wieder ins RP zurückkehren.
Ab da dann wieder Semi-Aktiv und auf Nachfrage on. Sicher so 2-3 mal die Woche. -
Werde ab 08.11.24 wieder ins RP zurückkehren.
Ab da dann wieder Semi-Aktiv und auf Nachfrage on. Sicher so 2-3 mal die Woche.Willkommen zurück
-
Kommando zurück. Bleibe nicht stationär. Melde mich also semi aktiv zurück.
-
So ein Husten ist echt nervig, aber wie du sagst, besser als das ganze Paket, haha. Schön, dass du wieder dabei bist – pass auf dich auf und lass es langsam angehen! Übrigens, falls du mal was Neues auf deinem iPhone ausprobieren willst, schau mal hier vorbei: hier klicken.
-
Sooooo ich meld mich auch wieder zurück schön dass ihr den Server nicht abgefackelt habt...
wir sehn uns auf der Insel
-
Melde mich semi aktiv zurück.
-
So bin ab Heute Abend wieder da.
-
Bin wieder da, zwar mit "Vorsicht" im Zuge dessen was noch kommen könnte, aber ich werde, wenn es mein RL nun wieder erlaubt, wieder spielen.
Die Auszeit hat mir geholfen, nun ist wieder etwas Platz für den GMP.
-
Bin wieder da, zwar mit "Vorsicht" im Zuge dessen was noch kommen könnte, aber ich werde, wenn es mein RL nun wieder erlaubt, wieder spielen.
Gehs langsam an und steiger dich nicht zu sehr rein
-
Dann hoffe ich, das wir uns im RP ab und an begegnen
-
Semi-Aktiv zurück, 2-3x die Woche.
-
Heureka!!!
Es ist so weit
Mein Körper hat es endlich geschafft den Gesundheitszustand so weit zu genesen, das ich kein dauer Stress mit Symptomen habe !!
D.h. nach gut 3 Wochen kann ich wieder anfangen am GMP Teil zu haben .
Freut euch , eure allseits beliebte Nervensäge kommt zurück
Woop woop !
Demnächst auch in ihrer Nähe 😉
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!