Sooo...
Bin langsam wieder ansprechbar, Urlaub ist fast Rum, wow start ist auch langsam Rum also kümmer mich die Tage wieder um Tickets, Bugs und Features
Sooo...
Bin langsam wieder ansprechbar, Urlaub ist fast Rum, wow start ist auch langsam Rum also kümmer mich die Tage wieder um Tickets, Bugs und Features
Nicht abgemeldet gewesen, da eins zum anderen kam. Dennoch: Zum Wochenende wieder im RP anzutreffen, in den kommenden Wochen aber immer wieder mit dem Risiko, arbeitstechnisch mehrere Tage nicht da zu sein.
Nicht abgemeldet gewesen, da eins zum anderen kam. Dennoch: Zum Wochenende wieder im RP anzutreffen, in den kommenden Wochen aber immer wieder mit dem Risiko, arbeitstechnisch mehrere Tage nicht da zu sein.
/me reicht die Visitenkarte von Dr. Holiday. "Try this!"
Melde mich mal vorsichtig zurück 👀
Bin aus meinem Kurzurlaub nun zurück und wieder erreichbar
wieder da
Aktuell weniger Zeit.
Wenn es was wichtiges gibt oder wer rp vereinbaren möchte, kann er mir gerne im dc schreiben
I´m back .
in diesen sinne
"RP"
Ceves kommt wieder aus den Wald raus der ihn vor ein paar monaten verschlungen hat und wird immer öfter am Landgut und umgebung so wie in der Stadt gesehen im gepack ein beutel mit prallgefühlt mit kräutern und papieren was er damit vorhat weiß´man nicht .
Zaska scheint wohl sehr viel Selbstreflexion betrieben zu haben und das Beet am baldigen Hafen zu pflegen , er ist immer öfters vermehrt am Felde oder im Lager anzutreffen.
ab morgen den 23.09, wieder so langsam im RP anzutreffen
Zurück aus dem Urlaub und wie vorher semi-aktiv dabei
Edwards betritt den Außenring
Bertolf findet sein Weg aus der Isolation. Allmählich sichtet man diesen Iltis in der näheren Umgebung. Anscheinend findet er langsam den Weg zurück in die Zivilisation.
Ab November wieder regelmäßig/öfter da, ab Montag semi-aktiv.
Ich habe euch vermisst ihr Rabauken. 🤪
Ich melde mich mal mit Parzival zurück.
Tannjew betritt mach langen Studien wieder die öffentlichen Bereiche der Burg
Nach 6 Stunden ICE einmal 700km quer durch Deutschland wieder daheim. Da ich aber morgen früh wieder um 4 Uhr auf Arbeit sein muss, wird Paul dann ab morgen wieder zu den gewohnten Zeiten im RP anzutreffen sein.
Bin für mein Sumpf Freunde wieder da ich will euch nicht Stich lassen ihr brauch verstärkung
Zurückgekehrt, und das ohne in Frankreich zum Abziehbildchen aus St. Tropez zu werden. Designerhemd, Hornbrille, Kaschmirpulli um die Schulter gebunden: Da sah echt jeder gleich aus
Ein Schiff legt am Hafen an und setzt einen Großbauern ab, ehe es wieder ablegt.
Ab heute oder morgen wieder im RP anwesend.
Situation ist arbeitsbedingt etwas gebessert, sollte also auch unter der Woche RP möglich sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!