Verwaltungs Kleidung für Khorinis

  • Guten Tag, ich würde gerne Vorschlagen ob man mehr als nur den Roten Wams als Verwaltungs Kleidung einfügen könnte.
    Asmar meinte er ist mit seinem Roten Standard Wams Zufrieden, als Statthalter von Khorinis.
    Darron als Richter hat ja Klassisch die Richter Robe.
    Nun wollte ich als Kämmerer der Stadt eine andere Kleidung tragen als die von Asmar, sieht nur einfach etwas Komisch aus wenn wir beide die selbe Kleidung tragen.

    Hier hätte ich einen Vorschlag:

    Blauer Wams: https://www.worldofgothic.de/?…70&cat=22&page=21&order=0
    + Hose: https://images91.fotosik.pl/99/bd9130d4d29ed616.jpg

  • Ich missbrauche den Thread dann mal dafür ..

    Bitte eine weibliche Bauerntracht die kein Kleid ist. Ich hasse Kleider und finde die auch hässlich. Fühle mich wie ein Pottwal. Ich und wahrscheinlich auch eine zukunftige andere Spielerin auf dem GBH würden sich sicherlich freuen über etwas das uns etwas weniger zur Lachnummer macht.

    Bauerntracht angelehnt wie sie die Männer haben, nur auf die Frau angepasst, gleiche Werte. Thank you! 💙

  • Bitte eine weibliche Bauerntracht die kein Kleid ist.

    Ich arbeite privat gerade so nebenbei immer mal wieder an weibliche Wamse :x Kann absolut nix versprechen und sieht noch völlig mistig aus.

  • Gibt es nicht soweiso Adelskleidungen in 6 Farben ?

    Genau aber wie du schon sagtest ist diese nur für Adelige.
    Der Adel ist ein eigener und selbstständiger Rang in der Bürgerschaft, der 'Wams' ist eine Art Dienstkleidung wie die Milizrüstung bei der Bürgerverwaltung und sollte dementsprechend auch eine Speziele Kleidung erhalten, wie eben der Wams oder die Richter Kleidung.

  • Ich finde man kann doch einfach den Bediesteten im Stadtrat einfach ne höheren Titel geben und Kleidung automatisch.

    Dann muss man auch nicht immer was neues einführen.

    Aber mal schauen, was die SL dazu sagen wird.

    Da du in der Kolonie Spielst, kennst du das konzept wohl nicht so gut bezüglich der Stadt und den Titeln.
    Bin auch grad nicht so motiviert es zu erklären, wenn du irgentwann Zeit hast kannst du ja einfach Discord kommen dann kann man es in ruhe erklären :D

  • Da du in der Kolonie Spielst, kennst du das konzept wohl nicht so gut bezüglich der Stadt und den Titeln.
    Bin auch grad nicht so motiviert es zu erklären, wenn du irgentwann Zeit hast kannst du ja einfach Discord kommen dann kann man es in ruhe erklären :D

    Ich habe auch einen Khorinis Char. Außerdem weiß ich, das es neben Bürger den Patrizier und den Adligen gibt. Und jeder Rang hat sicher seine Ansprüche und Forderungen, diesen zu erhalten und das dieser erhalten bleibt für eine Person.


    Das genaue Blabla ist mir da egal. Aber man könnte es ja auch koppeln mit den Internen Rängen der Stadtverwaltung.

    Um aus Shakespeares Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu zitieren : " NEIN ".


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!