Nach nun fast 4 Jahren ist wohl auch für mich die Zeit gekommen.
Diese Abmeldung schiebe ich nun schon sehr lange vor mir her, größtenteils aus Pflichtbewusstsein, teilweise weil ich es eigentlich nicht mag wenn ein Charakter ohne Grund verschwindet. Doch ich bin an einem Punkt wo die Luft bei mir schlichtweg einfach komplett raus ist und die Ankündigung zum Reset hat dann den letzten Funken Motivation ersticken lassen.
Aber ich möchte an dieser Stelle dennoch betonen, dass die Ankündigung gut und richtig war, denn diese Transparenz ist genau das was immer gewünscht wurde.
Danke an alle für die schönen RP Stunden die es gab - ich denke die Leute wissen schon wen ich damit meine, da muss ich niemanden aufzählen.
Auch danke an das Team - auch wenn wir sehr unterschiedliche Meinungen zu vielen Dingen haben, so steckt ihr euer Herz und eure Zeit in dieses Projekt und das sollte man nicht für selbstverständlich nehmen. Und unterschiedliche Meinungen sind einfach menschlich.
Ob ich irgendwann auf den neuen Server kommen werde kann ich nicht sagen - vielleicht irgendwann mal.
Dennoch viel Spaß noch allen aktiven Spielern! Man sieht sich bestimmt irgendwie mal wieder.