Moin,
Um es kurz zu machen, ich hab derzeit null Zeit und Kopf um mich in Ruhe an den Rechner zu setzen, ich würde mich zunächst auf unbestimmte Zeit abmelden.
So richtig abzusehen ist das leider für mich nicht.
GROßES sorry an alle. Geht momentan einfach nicht.
Machts gut euer Fjor
Bro lass dir sehr gute Zeit!
-Gnar