Abmeldungen | Erst posten, wenn ihr euch für mehr als 3 Tage abmeldet

  • Das was er sagt.

    Bin erstmal für ne Weile raus ausm Geschehen.

    Danke an Alle mit denen ich zusammen ingame sowohl OOC viel Spaß hatte und auch ans Team für die stets ordentliche und effektive Zusammenarbeit.


    Bleibt sauber und haltet die Löffel steif!

    Man sieht sich immer wieder und so. :red_heart:

    Wenn die Luft raus ist, ist sie raus. War immer sehr spaßig mit euch beiden, habe das RP mit euch geliebt. Vielleicht findet ihr eines Tages wieder zurück auf den Server. Ach was rede ich, die Sucht holt jeden irgendwann wieder ein :smiling_face: Bis dahin wünsche ich euch Jedenfalls das beste.

  • Ich ziehe mich hiermit endgültig aus dem GMP zurück.

    Mit gutem Gewissen blicke ich auf eine sehr erfolgreiche Arbeit mit dem Team zurück. Viele ahnen nicht mal, was hinter den Kulissen alles gedreht und gewendet wird damit ein Großteil der Spieler ein sich entwickelndes und vor allem faires Spiel genießen kann.

    Die Arbeit rund um das Projekt war deutlich spaßiger als die aktive Spielzeit, welche nun schon etwas zurückliegt. Ich kann sehr gut nachvollziehen, warum einige Kernteamler ihren Weg nicht mehr ins aktive RP zurückfinden.

    Besonders gefreut hat es mich, wenn egoistische Langzeitspieler für Regelbrüche gebustet wurden und dann direkt mit "man nimmt mir meinen Spielspaß" kommen. Ich hoffe diejenigen kriegen Verstopfungen und beim Pressen platzt was.

    Nochmal danke explizit ans Kernteam. Immer lustig, immer charmant und gerecht. Wenn man mit mehr als 2 Gehirnzellen an dem Projekt teilnimmt dann kann man sich echt nicht beschweren.


    Kussi

  • Nach nunmehr drei wirklich guten Jahren ist für mich der Zeitpunkt gekommen, einen Schlussstrich zu ziehen.
    Es war eine lange, intensive und oft sehr schöne Zeit im RP – mit Höhen, Tiefen, Drama, Witz und allem, was dazugehört.
    Aber ich habe schlicht keine Lust mehr, nach all den Jahren wieder bei null anzufangen und einen neuen Charakter aufzubauen.

    Mein Dank geht an das Team, das den Server am Laufen hält und sich wirklich den Arsch aufreißt, um die Kiste am Laufen zu halten.
    Neuerungen, Events, Support – immer on Point! Ihr sorgt dafür, dass das ganze Ding hier überhaupt funktioniert.

    Ein paar Worte an euch direkt:

    • Schnotte – Fußfetischist und Verräter. Holt mich groß wieder zurück und spielt dann selbst nicht mehr. 😄
    • Dwain – Blitzer und Paladin der Herzen. Du hättest eigentlich eine eigene Statue im Tempel verdient.
    • Urist – Nur ein Wort: VAPE.
    • Cpt_Alex – AMK! Mehr muss man dazu nicht sagen.
    • Bedevere – Bro, such dir Hilfe. 😂 :red_heart:
    • Ocean – ... einfach gone. Inaktivster Lagerleiter EU-West.
    • Bodo – „Du Bodo, der Teach-NPC hat 'n Rezept nich…“ – Klassiker.
    • Rayko – 21 Uhr ist Bettzeit. Auch im Urlaub, Brooo.

    Und natürlich auch ein fettes Danke an die SöldnerGam, Dango, Eddie, Gerb, Lance, Maldian und Danny.
    Mit euch hatte ich das meiste RP, und es war fast immer ein Highlight.
    Ob Streit, Handel, Suff oder völliger Blödsinn – ihr wart die besten Partner, die man haben konnte.

    Und dann noch Woronir – ein feiner Kerl mit Herz am rechten Fleck …
    aber einer zu großen Klappe, wenn drei Meter hohe Skelette vor ihm stehen. 😄

    Und ganz wichtig,:
    Ceron – der Türke, der kein Türke ist.
    Digga, kauf dir endlich ’ne Webcam! 😂

    Jeden den ich nicht namentlich erwähnt habe : Heult doch! :red_heart:

    Ich bleibe weiterhin im Discord anzutreffen – für einen Plausch, ein bisschen Nostalgie oder einfach zum Mitlesen.
    Sollte mich irgendwann doch wieder die Lust aufs RP packen, dann sehen wir uns vielleicht wieder im Spiel …
    aber ehrlich gesagt: eher nicht, solange es keinen Reset gibt.

    Danke für die gemeinsame Zeit, Jungs. War mir ein Fest. 🍻

    Lennox

    10688-pasted-from-clipboard-png

  • Nun ist auch endlich meine Zeit gekommen.

    Es waren schöne, aber auch anstrengende anderthalb Jahre.

    Die Luft ist für mich nun schon etwas länger raus und ich finde derzeit im setting einfach nicht mehr die Motivation nochmal durchzustarten.
    Habe viele korrekte Leute kennenlernen dürfen und bin dankbar für die Zeit die ich mit einigen von euch hatte.
    Besonders viel liebe geht raus an die Spieler des neuen Lagers mit denen Ich unheimlich viel Zeit verbracht habe. Ich hatte großartige Momente im rp mit euch und bin sehr dankbar dafür.Außerdem auch einen besonderen Dank an die Söldner mit welchen ich viel Spaß hatte.

    Sollte es jemals zu einem reset kommen, könnte ich mir vorstellen wieder durchzustarten, bis dahin wünsche ich euch allen nur das Beste und wir werden uns zwischendurch vielleicht im discord hören.

    Vielen Dank für alles

    Jako

    2 Mal editiert, zuletzt von Stallone (10. Oktober 2025 um 22:32)

  • Melde mich erst mal ab.....brauche eine längere Pause.

    Danke an alle Spieler besonders ans AL und das Team ...habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

    " Ob das Wesen was Dao zu dieser Handlung trieb nur eine Einbildung war ....... wird vielleicht nie geklärt"

    Ich werde weder einen Wurm zertreten noch vor einem König oder gar einem Gott kriechen ... Bruder !

    Johner

  • Ich habe lange überlegt, was genau ich zur Abmeldung schreiben soll. Mir sind viele langatmige Dinge eingefallen, aber ich denke ich belasse es bei einem:


    Tschüsseldorf, meine Lieben! :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!